Sonntag, 14. April 2013

the ultimate summer {vacation} look

Wie jetzt... kaum lässt der Frühling sich blicken, denke ich schon an den Sommer? Na ja, eigentlich denke ich ja sowieso {fast} immer an Sonne, Strand und Meer... klingt das für Euch nicht auch irgendwie automatisch nach Sommer?!





Die letzten Tage waren ziemlich {busy} für mich, deshalb bin ich auch weder zum Kommentieren noch zum Posten gekommen und konnte nur mal eine kleine Blogrunde drehen. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach. Leider verspricht auch die kommende Woche wenig Besserung, denn vor dem Vergnügen kommt ja bekanntlich die Arbeit... oder so ähnlich.





Doch das Vergnügen ist schon in Sichtweite... bereits in wenigen Tagen heißt es Koffer packen, deshalb möchte ich mich schon jetzt für ein kleines Weilchen von Euch verabschieden. Ich fühle mich ziemlich urlaubsreif, die Zeit zum Auftanken kommt mir gerade recht und ich freue mich sehr auf ein paar entspannte Tage mit Sonnenschein und Meeresrauschen!





Ach ja, meinem Blog habe ich zum 2. Geburtstag ein neues Outfit geschenkt... sicher habt Ihr es schon bemerkt und wie Ihr seht, geht es bei mir halt doch nicht ganz ohne Farbe {hihi} Ich hoffe, Ihr findet Euch zurecht und es gefällt Euch noch bei mir.

Ich freue mich darauf, bald wieder ein paar ausgiebige Blogrunden bei Euch zu drehen und bin gespannt, was sich so alles getan hat! Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt und habt eine gute Zeit!


Kommentare:

  1. liebe Jutta,

    dein Sommeroutfit gefällt mir. Ich wünsche Dir gute Erholung.
    Grüß mir das Meer, ich würde am liebsten mitkommen.
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir total, eine richtig frische Briese.

    Liebe Grüße von Danny,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Danny! Da Du nicht mitkommen kannst, bringe ich gerne ein paar Fotos mit! lg, Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta, oh wie schön ! Die Farben ganz nach meinem Geschmack. Einen schönen Urlaub und alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die guten Wünsche, liebe Sabrina! lg, Jutta

      Löschen
  3. ;o), liebste Jutta ,ganz,ganz bald packe ich auch meine Koffer ;o) und dann geht es mit dem Flieger Richtung beach ;o)!!!!!!!Deshalb schaue ich mir die wundervollen Dinge hier bei dir heute doppelt so gerne an ;o)!Ich wünsche dir wundervolle, entspannte und Sonnenreiche Tage ;o)!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, wo es hingehen wird! Hab eine wundervolle Zeit, liebe Petra... und ganz viel Sonne! lg, Jutta

      Löschen
  4. Liebe Jutta, alles Gute zum Blog-Geburtstag, das neue Kleid steht ihm sehr gut, gefällt mir sehr :) Dann hol noch mal tief Luft und dann genieße Deinen Urlaub in vollen Zügen, damit Du wieder für eine Weile Kraft und Energie hast :)
    Und mach viele schöne Fotos, dann kann ich auch ein bisschen auf die Reise gehen ;)

    Wünsche Dir eine gute Reise und komm heile wieder!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sigi! ...und Fotos gibt's dann natürlich auch ;-) lg, Jutta

      Löschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    Du packst Koffer? Kannst Du mich bitte mit rein stecken? Gehts nach Flo? Mann, bin ich neugierig, was?

    Ich wünsche Dir einen wunder-wunder-wunderschönen Urlaub und bitte bringe ganz viiiiiele Fotos mit!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Toll Jutta, Dein neues Blogoutfit schaut super aus!!!!Urlaubsreif bin ich auch und will unbedingt mit.....beam mich doch einfach in die Reisetasche...gg...ich zieh dann aus Platzgründen auch solange Dein hübsches Beachoutfit an!!!!
    Erhol Dich gut Du Liebe und komm uns ja gesund wieder....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  7. Schönes neues Blogoutfit.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen