Montag, 8. April 2013

spring has sprung

Endlich, endlich, endlich Früüüüüühhhhling! Das muss er doch jetzt sein... denn so {mild} hatten wir es schon lange nicht mehr. Hach, wie sich das gleich anfühlt... fürs Erste nicht übel, oder?! Aber da geht noch was...


 
 
Die Osterdeko hat mittlerweile ausgedient. Doch weil sie so schön zum Frühlingsthema passt, gibt es ganz fix noch ein paar Bilder, bevor sie dann endgültig weggeräumt wird.
 

 
 




Ist die große Dekoblüte nicht zauberhaft? Ich habe sie letzten Monat in meinem neuen Lieblingslädchen in der Stadt aufgestöbert... Liebe auf den ersten Blick {seufz} Weil sie so schön nach Frühling aussieht, darf sie noch bleiben und wird jetzt meine geweißelten Dekoäste zieren.




Bis Ende der Woche hat man uns nicht nur zweistellige Temperaturen versprochen, es soll sogar schon in Richtung der 20 Grad-Grenze gehen. Also... das glaube ich nun wiederum nicht so ganz. Mir würde es ja auch genügen, wenn ich endlich mal die dicke Jacke zu Hause lassen kann... die Flip Flops wollte ich mir sowieso für später aufheben.




Dann springt mal fröhlich durch die laue Frühlingsluft, Ihr Lieben... und habt eine gute Woche!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    es stimmt. Schon lange hatten wir es nicht mehr so mild wie heute, auch wenn es bewölkt ist. Ich hoffe, dass es in der nächsten Tage noch wärmer wird.
    Zauberhaft ist Deine Frühlingsdekoration!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Wir hatten heute auch 8 Grad Plus!!!!! Das gab es schon seit Oktober oder so nicht mehr!!!!!
    Das ist wie ein Quantensprung.
    Wegen mir, darf es noch milder werden.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    habe gerade erst deinen tollen Blog entdeckt und bin ganz begeistert, welche Lust zum Leben du damit vermittelst!...deine Bilder und die Farben machen richtig Freude!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jutta,
    bei uns war es heute noch sehr verhalten, aber meinen Kaffee hab ich schon bei ein paar Sonnenstrahlen getrunken. Ich freu mich auch schon sowas von :-) Deine Blüte gefällt mir auch total gut, hätte ich auch sofort mitgenommen :-)
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta!
    Gestern haben wir die Sonne auf unserer Terasse genossen, was besseres geht gar nicht!;-))
    Deine Bilder sind schön frühlingsfrisch!
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ja, ich glaube in dieser Woche werden wir etwa verwöhnt...zum Glück.
    Einé schöne Frühlingawoche und deine Deko passt noch sehr gut.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    was für schöne Dauerblüher, die hätte ich auch mitgenommen. Wir freuen uns aufs Wochenende, dann kann man hoffentlich die Blümchen draußen pflanzen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen