Montag, 1. April 2013

hello april

Hallo Ihr Lieben... danke für Eure lieben Ostergrüße und die guten Wünsche, ich habe mich total darüber gefreut! Durch meinen Resturlaub habe ich mir die Feiertage ganz hübsch verlängern können und diese Zeit sehr genossen. Ab morgen weht dann leider wieder ein anderer Wind und ich muss mich in den üblichen Rhythmus einfinden... und in die Sommerzeit, wobei mir letzteres aber keine großen Probleme macht.




Noch immer konnten die Frühlingsblüher nicht von drinnen nach draußen ziehen und gelegentlich fallen sogar noch weiße Flöckchen vom Himmel. Es kommt mir vor, als ob wir jahreszeitlich bislang gar nicht so richtig vorangekommen sind. Doch wir sind bereits im April... wo BITTESCHÖN bleibt denn der Frühling in diesem Jahr bloß?! Nun gut, dann warten wir halt noch ein klein bissel länger, genießen den Sonnenschein bei weiterhin eisigen Temperaturen und in dicke Winterjacken verpackt. Aber im April wird muss es dann endlich klappen!




Bei mir gibt es reichlich Vorfreude auf diesen launischen Frühlingsmonat, denn der April steht wie kein anderer Monat für Neubeginn... drinnen wie draußen. Da passt mein Spring Clean Projekt doch bestens ins Programm, und die Natur steht ja auch schon in den Startlöchern. Außerdem wollen im April Geburtstage gefeiert werden, weitere Schränke und Schubladen warten auf Entmüllung und Reisekoffer auf ihren Einsatz. ...und für sonstige {angenehme} Überraschungen bin ich natürlich immer offen!




Jetzt werde ich erstmal ein wenig {sehr} frische Frühlingsluft genießen, denn der Himmel ist strahlend blau und die Sonne lockt nach draußen. Habt noch einen schönen Ostertag und startet gut gelaunt in den April!


Kommentare:

  1. Dir ebenfalls einen schönen Ostermontag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta...ja bei uns sieht es auch so aus...einfach kein Frühling in Sicht....BRRRRR...kalt...und dann schreibt mir auch noch meine Schwester (Florida wohnt ´se) die hat sich einen Sonnenbrand geholt...bei über 20Grad...TOLL was?!?
    Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Ostermontag...ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ja, wir hatten heute Sonnenschein...Jippey.
    Habe auch sofort einen langen Spaziergang mit dem Hund gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontagabend ...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Warms regards and best wishes to this lovely and nice blog !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    auch wenn es im Moment bei uns noch nicht nach Frühling aussieht sollen wir am naechsten Wochenende doch glatt 15 Grad bekommen. Ich bin wirklich gespannt.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    hier ist es auch seeeehr kalt, so kalt, dass sogar meine Autobatterie heute gestreikt hat ;o)!Aber ich warte auch auf den Einsatz meiner Reisekoffer und dann ist alles andere halb so wild ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    da ich beschlossen habe....einfach nicht mehr über das Wetter zu sprechen, geschweige denn mich zu ärgern.....erfreue ich mich einfach an den schönen Bildern in den Blogs....aber BITTE zeig uns nicht noch mehr Schneebilder, denn inzwischen....I hate Snowflakes!!!!!yeah,yeah,yeah....Ich hoffe Du verstehst mein Späschen!!!!Hab eine gute Zeit!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  8. ...das verstehe ich total gut, liebe Flori! Ich weiß auch gar nicht, wie diese Winterbilder schon wieder in meinem Post gelandet sind, ich mag auch keine weißen Flöckchen mehr sehen! Die Dinger sind einfach zu anhänglich ��

    AntwortenLöschen