Dienstag, 26. März 2013

Work Life Balance

Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Habe mich sogar über die Einladungen zum Frühjahrsputzen bei Euch gefreut, aber erstmal ist natürlich meine Liste dran... und da müssen noch so einige Häkchen gesetzt werden. Also Geduld, Geduld...




Seit Samstag war ich schon ziemlich fleißig und so ist es jetzt an der Zeit für ein kleines Päuschen. Und eine Belohnung. Aber hallo... wofür mache ich das denn schließlich?! Außerdem sollten sich Arbeit und Genuss die Waage halten, damit es nicht zum Burnout kommt. Apropos Waage... wegen der paar Kalorien muss ich mir noch nicht mal Sorgen machen, die hat man beim Frühjahrsputz ruck zuck wieder runter.




Außer den leckeren Cupcake-Pralinen habe ich mir von meinem kurzen Einkaufsbummel in der Stadt noch ein paar Söckchen in fröhlichen Farben mitgebracht. Ich bin also vorbereitet. Denn sollte das mit dem Frühling weiterhin nix werden, muss man alle Register ziehen, um trotz eisiger Kälte und Schneeflöckchen nicht die gute Laune zu verlieren.




So, Busy Bee winkt mal kurz mit dem Staubwedel und taucht auch schon wieder ab. See you...


Kommentare:

  1. Erst einen leckerfitzig machen mit den Pralinen und dann wieder inner Staubwolke verschwinden. Hättest mir gern vorher noch eine anbieten können ;) Wünsche Dir ein fröhliches Putzen!

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie unhöflich von mir, liebe Sigi... wo ich doch sogar zwei von den Leckerchen habe {schäm} Soll nicht wieder vorkommen :-) lg, Jutta

      Löschen
    2. Dafür darfst Du sie aber auch erst essen, wenn Dein Frühjahrsputz KOMPLETT beendet ist! Das haste jetzt davon :))))
      LG Sigi

      Löschen
  2. Hallo liebe Jutta,

    wenn man so fleißig ist, muss man sich auch mit
    so leckeren Sachen belohnen.
    Sehr hübsch Deine Söckchen!

    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    oh , bei einem Frühjahrsputz muß man sich ab und zu auch mal belohnen. Das ist absolut ok.
    Und die Söckchen sind sehr "Happy", wie ich finde. Ein Farbtupfer ist zur Zeit unbedingt nötig!
    Quäl dich nicht zu sehr...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen