Sonntag, 17. März 2013

White Sunday

Ich habe meinen Augen fast nicht getraut, als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe... da hat uns doch dieser Winter tatsächlich einen weiteren weißen Sonntag beschert! Und was jetzt? Schnell wieder ins Bett und die Decke über den Kopf ziehen? Alle Fenster zuhängen und sich die Fotos vom letzten Strandurlaub anguckenEine Auswanderung in Richtung Süden in Erwägung ziehen?




Nix da! Wozu habe ich mir denn schließlich die hübschen Winterstiefel zugelegt! Also habe ich mich schön kuschelwarm verpackt, meine Kamera geschnappt und ab ging es nach draußen, mitten hinein in die weiße Pracht.








So schön der Winterspaziergang heute auch war... hallooooo, nächste Woche ist Frühlingsanfang! Sollten wir also noch einen weiteren weißen Sonntag bekommen, könnte das Thema Auswandern es doch noch ganz oben auf meine Wunschliste schaffen.

Habt einen feinen Start in die Woche und seid lieb gegrüßt!


Kommentare:

  1. So geht es mir heute morgen auch. Der Winter ist doch tatsächlich wieder zurück gekehrt, sehr zu meinem Leidwesen. Sehr schöne Winterstiefel hast Du da!
    Einen schönen Sonntag für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jutta,

    ein toller Post, das Thema auswandern, finde ich so langsam auch interessant. hihi
    Deine Winterbilder hätten unser Herz im Dezember sicherlich sehr erfreut und alle hätten oh und ah gesagt.
    Ich wünsche Dir einen besonders kuschlingen Sonntag!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. So erging es uns letzten Sonntag...Nun ist der Schnee fast weggetaut und die Sonne gibt sich ein Stelldichein...zumindest vorübergehend...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    ohjemine, das sieht ja nach mächtig viel Schnee aus. So war es bei uns am Anfang der Woche, nun ist er gottseidank seit gestern wieder verschwunden. Deine Schneebilder sind Dir sehr gelungen. Wir hoffen weiter...♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hier haben wir seit einer Woche Schnee, vor 2 Tagen hat es aufgehört zu schneien, aber das Zeugs liegt noch überall rum weil es hier bitter kalt ist :( Solche Stiefelchen hätte ich auch gern :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wie????nur einen weißen Tag????Bei uns scheinen momentan alle anderen Farben gänzlich ausverkauft zu sein....nur weiß und kalt und weiß und kalt und we......aber für deine schicken Stiefel kann es ja gar nicht genug weiß und kalt sein, gell????
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    deine Stiefel sind klasse, aber bist du nicht auch froh, wenn sie bald in ihr Sommerquatier gehen?
    Aber...in der kommenden Woche soll es wieder so kalt werden, grumel!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,

    Deine Stiefel sind wirklich toll aber schicke sie doch bald in den Sommerschlaf!!!!
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, obwohl ich keinen Schnee mehr sehen kann.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh liebe Jutta...nimmst Du mich dann bitteeeeeeeeeee mit????? Ich werde auch ganz brav sein und mich klitzeklein machen..VERSPROCHEN!!!!

    Endlich Frühling will Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    die Schneebilder sind wunderschön, aber so langsam kann man keinen Schnee mehr sehen. Bei uns ist das meiste jetzt endlich weggetaut und ich hab schon mal den Schneeschieber in den Keller geräumt. Der Frühling kann kommen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen