Donnerstag, 28. März 2013

Happy Easter

Damit es im Strandhäuschen nach meiner großen Frühjahrs-Putzorgie an den Ostertagen wieder gemütlich ausschaut, muss ich mich noch ordentlich ranhalten. Zum Bloggen bleibt da in den nächsten Tagen wenig Zeit, denn ein Osterbesuch bei der Familie steht ebenfalls an. Und Mr. Sand will natürlich auch nicht auf die geliebten bunten Ostereier verzichten... dafür habe ich diesmal ein paar Naturfarben im Bioladen besorgt und bin schon gespannt auf das Ergebnis.




Ihr Lieben... ich wünsche Euch ein allerwundervollstes und frohes OsterfestGenießt die freien Tage, habt eine schöne Zeit... und vor allem gaaaaanz viel Sonne im Herzen!





Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes Osterfest und ein paar ruhige Tage zum Ausspannen.
    Das Foto im Rahmen kommt mir irgendwie bekannt vor, war das mal in einer Dekozeitschrift ;-)?
    Ach wenn es doch endlich Frühling werden würde!
    Aber so wie der Wetterbericht aussieht bleibt es ja leider noch winterlich :-((.

    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Foto liegst Du richtig, liebe Maja! Ich fand es so schön, dass ich ihm einen hübschen Rahmen verpasst habe. Wäre doch zu schade gewesen, es einfach im Papierkorb zu entsorgen... lg, Jutta

      Löschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    Ostereierfaerben steht bei uns auch noch ganz dringend an. Aber da muss ich warten bis mein Sohn Ferien hat. Leider macht unsere Schule nur Freitag und Montag zu. Also keine richtigen Osterferien.
    Ich wuensche dir auch ein wunderschönes Osterfest mit einem Wetter das nicht unbedingt an Weihnachten erinnert.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta!
    Schöne Ostertage!
    Liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jutta,

    ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest, viel Spaß beim Eierfärben und ein bisschen Sonnenschein.

    Liebe Grüße von Danny, die gerade die Eier gefärbt hat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne Osterfeiertag und viel Spaß im Kreise der Familie.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hej Jutta,
    auch von mir schöne Ostergrüße an Euch!
    Macht es euch gemütlich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta, auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Eierfärben :)
    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, genießt die paar Tage.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir auch FROHE OSTERN
    im Kreise deiner Lieben
    Glg
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    Naturfarben hört sich verdammt gut an ;o)!Viel Freude beim einfärben und die weltallerschönsten Ostertage wünsche ich dir!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hej Jutta,
    ich wünsch dir auch schöne Ostern und ein paar gemütliche Stunden.
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag, mach es Dir gemütlich. Ich bin leider mit meinem Frühjahrsputz nicht fertig geworden und muss das nächste Woche nachholen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen