Sonntag, 24. März 2013

Busy Bee

Was für ein wundervoller Sonntagmorgen, Ihr Lieben! ...und ich freue mich schon auf die vor mir liegende Woche, da habe ich nämlich frei und genieße meinen {Rest} Urlaub! Das beschert mir wegen der Osterfeiertage herrliche 10 Tage... soooo viel schöne {Frei} Zeit!




Doch auf der faulen Haut liegen ist nicht, ich habe mir einiges vorgenommen und bin voller Tatendrang. Die gute Nachricht: dann kann der Frühling nicht mehr weit sein, denn da bekomme ich stets solche Energieschübe. Die noch bessere Nachricht: ich habe endlich Gelegenheit, mal wieder für eine gewisse Ordnung zu sorgen. Da jedes Projekt ganz besonders die großen einen Namen braucht, habe ich es {my Big Spring Clean} genannt.





Das Wörtchen {my} könnte allerdings ein Fehler gewesen sein... Mr. Sand fühlt sich nämlich irgendwie nicht angesprochen und meinen Lieblingsmann wollte ich für den einen oder anderen Handgriff eigentlich schon einspannen.





Gestern Abend konnten die ersten Punkte auf der langen Liste bereits gestrichen werden... ein wirklich tolles Gefühl! Bestimmt kennt Ihr das auch! Es fühlt sich sooo gut an, wenn man endlich mal was in Angriff nimmt und ein Erledigt-Häkchen setzen kann, nicht wahr!

Ok, Ihr Lieben... dann dreht das fleißige Bienchen jetzt eine weitere Runde. Hoffentlich wird mir nicht schwindelig dabei {summ summ} Habt einen schönen Sonntag und eine feine Osterwoche!


Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ein paar wundervolle freie Tage!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    du sprühst ja voller Tatendrang. Ich finde es klasse und falls du deine Liste fertig hast und dir der Sinn immer noch nach Cleanen ist. Komm doch ganz schnell vorbei. *lach*
    Genieß die freien Tage ein wenig.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    wie schön wenn man auf der To-Do-Liste einiges abhaken kann, ich hab mir auch für die nächsten Tage so einiges vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Energie für die freien Tage und hoffe, Du schaffst die ganze Liste.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Na Jutta.....hat der Postbote schon bei Dir geklingelt und Dir meinen Hausschlüssel gebracht????Wozu fragst Du????Na, bei soviel Tatendrang ist Deine Liste doch ruck zuck abgearbeitet und ich dachte.....nicht das Dir dann langweilig wird bei all Deiner freien Zeit....lach...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,

    so eine To-Do-Liste müsste ich mir auch mal zulegen! Schick mir doch mal etwas on Deinem Tatendrang!
    Genieße Deine freie Zeit und lasse auch mal fünf
    Gerade sein.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir erholsame Tage und lass deinen Tatendrang von niemanden bremsen, ja?
    Schönen entspannten Abend noch...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    na dann wünsch ich Dir einenn schönen Urlaub und daß deine Liste kürzer und kürzer werde :0)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Juuhuu liebe Jutta..
    Ich muss ja mal schmunzeln...So eine Liste liegt hier auch und Herr von und zu ist ganz groß im ignorieren..*grummel*... Ich habe das gleiche Feeling..Der Frühling kommt..Ich kann es fühlen ;0)...Und dazu wird noch die Uhr umgestellt..yeeyyyy...Dann kommt meine kleine Sonne ( für Sommerzeit) wieder auf meiner Funkuhr...Freeeuuuuu...Hach wie schön, dass man sich über solche kleinen Dinge so freuen kann...hihihi
    Genieße Deine freien Tage und summ nicht all zu viel rum..ENTSPANNEN NICHT VERGESSEN!!!
    Gaaaanz liebe Ostergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen