Dienstag, 12. März 2013

Back To Reality

Hmmmm, kann man bei dieser Kälte eigentlich Schweißperlen auf der Stirn bekommen, was meint Ihr? Jaaaaa, man kann! Für mich ist Autofahren bei diesen Straßenverhältnissen sowas von schweißtreibend, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Falls Mr. Sand das lesen sollte, wird er sich jetzt vor Begeisterung sicher auf die Schenkel klopfen {harhar} Gerade bin ich auf schneeglatter Piste nach Hause geschlittert und immer noch fassungslos, dass der Winter nochmal dermaßen zugeschlagen hat.





Hatte ich nicht in meinem letzten Post irgendwie Hoffnung auf eine frühlingshafte Woche geäußert? Na, das ist ja wohl gründlich daneben gegangen! Ein typischer Fall von Wunschdenken, würde ich mal sagen...




Doch er wird schon kommen, der Frühling! Nun drehe ich erstmal eine schöne Blogrunde. Ach ja... und Dallas kommt ja heute auch noch. Könnte also ein richtig netter Abend werden! Doch zuerst kriegt Mr. Sand mal einen dicken Drücker, er hat nämlich lecker was gekocht {yummy}




Passt auf Euch auf und kommt gut durch eine weitere weiße Woche!


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    lass es Dir schmecken und viel Spaß bei Dallas. Für mich ist nach Bones Schluss für heute. Bei uns war heute Vollsperrung auf der Autobahn und der Frankfurter Flughafen hat auch zeitweise Dicht gemacht. Müssen wohl weiter auf den Frühling warten.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jutta,

    ich hab es auch satt.
    Ich mag das Wetter nicht mehr. Ich hoffe, das Essen war lecker und du hast einen entspannten Abemd.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, ich glaube das Wunschdenken haben wir alle, ich mag auch keinen Schnee mehr sehen.Gerade eben hat es schon wieder angefangen zu schneien.....
    Schön dein blog werde jetzt öfter vorbei schauen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    zum Glueck werden bei uns die Strassen immer sofort geräumt und so ist das Autofahren nicht ganz so schlimm. Doch den Fruehling wuensche ich mir trotzdem sooooo sehr herbei. Ich kann den ganzen Schnee nicht mehr sehn. Doch leider ist die naechste Schneewetterfront schon auf dem Weg.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  5. Tja, du Liebe, wie soll ich es schreiben ;o)...wir dürfen uns hier morgen auf Neuschnee "freuen"...ähm, nicht dass wir nicht schon genug hätten....aber pass´mal auf Frühling und Sommer werden dann ganz bestimmt umso schöner ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar. Wirklich gute Eindrücke. Das sieht einfach nur klasse aus. Solche Sachen gefallen mir immer besonders gut. Ich bin gespannt auf mehr von dir <3 Absolut toller Blog *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen