Sonntag, 24. Februar 2013

Sunday Thoughts {4}

Hallo Ihr Lieben, ich habe Blümchen für Euch... als kleines, fröhlich-buntes Dankeschön für Eure lieben Kommentare, das Heile-Gänschen-Lied und überhaupt! Große Worte sind ja eher nicht so meins. Ich freue mich gerne im stillen, so für mich alleine... Sollte man dann überhaupt BLOGGEN {grübel} Aber heute muss es mal raus ein bisschen wenigstens...  Danke fürs Vorbeischauen, Eure lieben Kommentare, die Anteilnahme und Eure wundervollen Inspirationen {xoxo}




Ich habe in letzter Zeit öfter darüber nachgedacht, meinen Blog umzugestalten... irgendwie ansprechender zu machen... eigentlich komplett zu verändern. Doch plötzlich ging das gedanklich in eine Richtung, die gar nicht mehr {meine} war. Wisst Ihr, wie ich das meine? Natürlich möchte man andere inspirieren, tolle Fotos zeigen, interessante Themen behandeln, geniale Ideen haben usw. Hmmmm, vielleicht auch ein paar neue Leser/innen gewinnen... na klar, wer wollte das nicht.




Aber ok...  Bei mir muss es eben manchmal einfach PINK sein. Aber auch mal nachdenklich, sehr oft ziemlich strandlastig, meist ohne große Worte. Mit tausend Ideen im Kopf, aber zu wenig Zeit für die Umsetzung. Mit begrenzten fotografischen Möglichkeiten, aber einem Auge fürs Schöne. Mit Höhen und Tiefen, Vertrauen und Zweifeln. Hochgradig reiselustig, aber nur begrenzt abenteuerlustig. Bereit für die Überholspur, trotzdem öfters mit angezogener Handbremse unterwegs.

DAS bin ich! Ausbaufähig, doch soweit ganz in Ordnung...




Ja Ihr Lieben, so ist das manchmal mit den Sonntagsgedanken {hüstel} mit kleinen harmlosen Blümchen fängt es an und dann... auweiaaaa...

Na, ich freue mich jedenfalls, dass der März langsam in Sichtweite kommt, es meinem Auge schon fast wieder richtig gut geht und Ihr bis hierher mitgelesen habt. Und wer weiß, man entwickelt sich ja weiter und vielleicht schaut es dann hier doch irgendwann ein wenig anders aus. Hauptsache, das bin immer noch ICH.

Startet gesund in die letzte Februar-Woche und seid herzlichst gegrüßt!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, vielen Dank für die Blümchen. Du solltest deinen Blog genau so gestalten, wie er dir gefällt...ganz unabhängig davon, wie vielleicht der allgemeine Trend ist...nur so bist du authentisch! Sicherlich lasse ich mich von anderen Blogs inspirieren, aber meinen Geschmack werde ich nicht verleugnen, bloss weil jetzt vielleicht gerade schwarz/weiß in ist...;-) Bleib wie du bist! Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, und genau Du (bzw. Dein Blog) stehst für mich für den Küstencharme und Florida. Dies möchte ich nicht missen!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jutta,
    genau das macht dich aus!
    Ich mag pink!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ...hach, du Liebe, ich liiiiebe deine "Strandlastigkeit" sehr ;o)!Auch ich mache mir manchmal solche "Sonntagsgedanken", besonders wenn ich andere blogs betrachte....aber wenn ich dann bei mir schaue, denke ich "Was soll´s ? Das bin ICH nun mal !" Und das hier bist du und so ist es gut und richtig ;o)!Hab´einen gemütlichen Abend und komme gut in die neue Woche!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    Nee strandlastig ist toll und auch sonst fühl ich mich hier sauwohl und auch Pink darf es gern sein.
    Ich bin sehr gern bei dir.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    bitte alles so lassen wie es ist!
    Ich mag Deinen Blog und die Fotos vom Strand und Meer.
    Es wäre doch schrecklich wenn wir nur noch ein weißes Einerlei hätten oder Wohnreportagen!
    Mir gefällt immer eine bunte Mischung.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    ja, das kann ich verstehen, ABER.. dass Du Du bist, das macht Dich liebenswert und einzigartig.

    Ich freue mich immer, bei Dir vorbeizuschauen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ja, ich denke auch ständig über umgestalten nach, aber im Grunde ist man dann doch ganz zufrieden. Oft ist die erste Idee die Beste!!
    Ich finde es jedenfalls sehr schön bei dir und komme gerne bei dir vorbei!!!
    Hab einen schönen Sonntagabend...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich glaube die Gedanken hat fast jeder. Aber warum etwas aendern wenn man nicht 100% dahinter stehst? Fuer neue Leser? Aber dann ist man nicht mehr sich selbst. Auch wenn Pink nicht zu meiner ersten Wahl gehört, liebe ich es bei dir vorbei zu schaun und deine liebe zum Strand und Meer - warum nicht oft zeigen - gerade jetzt im Winter finde ich das schön.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für Euer Feedback!!! Denke, das hat mich wieder in die richtige Spur gebracht... Ich bin froh, dass ich diesen "Sonntagsgedanken" hier mit Euch geteilt habe und wünsche Euch eine feine Woche!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    ich bin immer gerne hier bei Dir und freue mich sehr wenn Du Fotos von Sonne Strand und Meer zeigst, das mag ich doch auch so gerne. Ich finde es hier schön, bleib wie Du bist in pink und mit viel Meer ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    Mir gefällt es total gut bei dir und ich denke, es ist doch schön, wenn nicht alle Blogs gleich sind. Das macht ja das ganze interessant. Ich finde es wichtig, dass man sich selber bleibt. Das pink und das Meer ist doch wunderbar. Mir gefällt es und es macht doch gerade DICH aus. Ojemine, dein Auge hat mich wirklich erschreckt. Ist es soweit wieder in Ordnung? Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    auch ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei und schau mir Deine tollen Strandfotos an. Aber auch Deine rosa Blümchen sind super, ich liebe übrigens Vergissmeinnicht. Wie schön dass es Deinem Auge wieder besser geht. Die Gedanken wandern halt manchmal in seltsame Richtungen, geht mir auch so. Bleib so wie Du bist, ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen