Freitag, 1. Februar 2013

Hello February!

Der Januar ist für mich so ein {Kaugummimonat}... der zieht sich immer eeeeeeeewig lange hin und ist unglaublich zähflüssig und träge. Das ist ein Gefühl, als ob das Jahr nicht so richtig in die Gänge kommen will. Oder besser gesagt... ich komme nicht in die Gänge! Diesmal war das aber anders. Kein Kaugummi-Gefühl. Vielleicht lag es daran, dass ich mir die kleinen Highlights des Alltags bewusster gemacht habe. Jedenfalls gab es genug {kleine} Dinge, über die ich mich freuen konnte.




Auf jeden Fall war der Januar ein feiner Kerzen- und Kuschelmonat! Besonders als draußen dieser herrliche Schnee lag... um so gemütlicher hat man es sich doch drinnen gemacht! Ging es Euch nicht auch so?




Auch meine derzeitige Kreativpause ~ von meinem Fotokalender mal abgesehen ~ ist für mich völlig in Ordnung. Dafür habe ich ein klein wenig mehr gesportelt, in der Zeitschriftenecke ordentlich ausgemistet, das wurde aber auch endlich mal Zeit jede Menge Urlaubsfotos sortiert und entspannte Feierabende genossen. ...und bei Eva meinen neuen Lieblingsdrink Pommegranate & Cinamon entdeckt! Den sie übrigens viiieeeel schöner in Szene gesetzt hat als ich das jetzt hier tue!!!




Ich freue mich auf den Februar! Vielleicht kommt der Winter mit Eis und Schnee ja nochmal für ein paar Tage zurück... trotzdem will ich zu Hause ein kleines bisschen Frühling einziehen lassen. Urlaubspläne werden auch schon wieder geschmiedet. ...und das Ausmisten soll wird weitergehen, denn da gibt es noch gaaaanz viel zu tun! Nicht zu vergessen der Valentinstag und mein Fotobuch vom letzten Urlaub. Lassen wir uns also überraschen...




Habt Ihr schon Pläne oder konkrete Projekte? Oder seid Ihr vielleicht sogar schon ein wenig im Frühlingsfieber?


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,

    man hat immer das Gefühl der Januar ist der längste Monat. Dabei ist es ja gar nicht so!
    Es liegt wohl daran, dass man nach den ganzen Feiertagen so eine Leere verspürt.
    Du warst ja richtig fleißig! Ausmisten wollte ich auch schon lange und demnächst wollen wir das Wohnzimmer renovieren.
    Aber mir fehlt noch der richtige Elan!!!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße von der ungeduldigen Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    Oh, ausmisten wollte ich auch unbedingt noch, gut, dass du mich daran erinnerst.
    Dein neuer Lieblingsdring sieht sehr lecker aus, ich glaube, dass muss ich dringend auch mal probieren.

    Einen liebe Gruß sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. I am so glad February is finally here. I always feel like January lasts way too long.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ja, ausmisten müßte ich auch mal wieder, aber ich kann mich nur schwer von Sachen trennen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Januar um ist. Bei uns reißt die Erkältungswelle gar nicht mehr ab und ich bin so froh wenn es endlich Frühling wird.Dein Lieblingsgetränk hört sich total lecker an, das muss ich auch mal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    ja, ich bin auch gerade am ausmisten und aufräumen in meinem kleinen Bastelzimmer. Dein neues Lieblingsgetränk sieht sehr verführerisch aus, ich musste gleich mal gucken gehen und hab es mir auch gleich mal abgespeichert.Da hätte ich jetzt auch Lust drauf.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    beim Ausmisten und Papierkram wegheften bin ich auch gerade und hoffe es noch im Februar fertig zu bekommen. Unser Urlaub ist auch schon gebucht, storniert und wieder gebucht, es zieht uns wieder nach Italien. Das Getränk sieht wirklich sehr verführerisch aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen