Mittwoch, 6. Februar 2013

Color Therapy

Geahnt habe ich es ja schon irgendwie... dass er nochmal wiederkommt, der Winter. Trotzdem hatte ich die warmen Stiefel bereits eingemottet und demonstrativ die ersten Frühlingsboten bei mir einziehen lassen.





Aber die ganze Woche kommt schon in tristem Grau daher. Ohne Himmelsblau und Sonnengelb. Deshalb habe ich mir {heute} spontan eine Farbtherapie verordnet!




Bevor ich mich aber in farbige Tücher wickeln lasse oder gar bunt anmale ~ so haben das nämlich unsere Vorfahren gemacht ~ tut es der eine oder andere Farbklecks um mich herum.











Mit welchen Farben vertreibt Ihr denn das Wintergrau? Habt Ihr ein Farbrezept?



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Ich habe langsam auch die Nase voll von diesem Grau in Grau.
    Meine Farbkleckse sind rot und in der Küche das ganze Jahr über.
    Sonst hole ich mir auch Frühlingsblumen ins Haus.
    Deine Narzissen sehen so schön aus und machen doch gleich gute
    Laune.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Danke für deine lieben Worte, und Nein...ich habe langsam auch keine Idee mehr, der Winter will wirklich nicht gehen...Meno...
    Langsam reicht´s mir. Deine Blümchen kommen so schön frühlingshaft daher...sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend...
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Achja liebe Jutta, das mit meinem Durchstreichen war wohl nix. Da habe ich mich irgendwie vertan. Heute morgen 10cm Neuschnee und ich hab das Gefühl, da ändert sich auch noch lange nix dran. :-(

    Hoffen wir daß es bald besser wird, sonst erwäge ich eine Auswanderung nämlich demnächst doch mal in Erwägung. Magst mich in Key West mal besuchen?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Key West? Da musst Du mich nicht lange bitten... lg, Jutta

      Löschen
  4. Nun, ich war ja beim bunten Sambakarneval :-) Aber deine Osterglocken gefallen mir noch sehr viel besser. Muss auch mal zusehen, mir ein paar Frühlingsblüher ins Haus zu holen.
    Gute Nacht wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    sehr hübsch sind Deine gelben Farbklekse. Hab jetzt auch so langsam die Nase voll von der Kälte und dem ewigen Autoscheibenfreikratzen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen