Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

Be my Valentine

So richtig dolle verliebt zu sein ist schon ein super gutes Gefühl, nicht wahr?! Die vielen Schmetterlinge im Bauch, der Himmel hängt voller Geigen und dann dieses gewisse Kribbeln... ach ja {seufz}




Doch in langjährigen Beziehungen ist das Flattern und Kribbeln ja {meist} nicht mehr ganz soooo gewaltig. Dafür sind jedoch andere Werte und Gefühle gewachsen. Und wenn man Glück hat, ist aus dem Verliebtsein LIEBE geworden.




Um die zu zeigen, bleibt uns ja Gott sei Dank nicht nur der Valentinstag... sondern noch weitere wunderbare 364 Tage im Jahr! Soooo viele Gelegenheiten... ist das nicht großartig?!





Vielleicht habt Ihr ja heute doch den einen oder anderen Schmetterling im Bauch... Ich wünsche Euch jedenfalls einen wundervoll romantischen Tag!

Und hab ich da nicht eben eine Geige gehört...


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen wundervollen romantischen Tag! Mein Mann und ich haben heute beide Urlaub...doch schon mal eine gute Voraussetzung für einen tollen Tag, nicht? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das wünsche ich Dir auch meine Liebe.
    wirklich süßer Post.
    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das ist aber ein weiser Spruch von Mrs. Hepburn,
    den werde ich mir auf jeden Fall merken....
    Ich wünsche dir einen schönen tag...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    das wünsche ich Euch auch. Und viele schöne gemeinsame Reisen dazu ♥

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Valentinstag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein furchtbar lieben, netten Wallendienstags-Gruß für Dich liebe Jutta!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    also ich hatte nur Blumen, leider keine Geigen weit und breit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta, komme mal auf Gegenbesuch vorbei, hatte gar nicht mitbekommen, dass sich mal jemand zu mir verirrt hat :) Sehr viele schöne Dinge zu schauen gibt es hier, komme gerne wieder :)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen