Mittwoch, 23. Januar 2013

Take A Ride {2}

Heute geht es weiter mit meiner kleinen Inseltour. Schön, dass Ihr wieder dabei seid! Ich habe mich übrigens soooo sehr über Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post gefreut... Ihr seid wirklich toll!!! Ich hoffe, dass Euch auch Teil 2 der Tour gefallen wird.
 
Teil 1 endete ja mit einem ziemlich seltsamen Vogel, der durch den Vorgarten stakste. Und genau das ist ja überhaupt das Tollste, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist... man entdeckt so viele überraschende Dinge und kleine Details, an denen man mit dem Auto sicher achtlos vorbeigerauscht wäre. Und auch der Prachtbursche mit seinem zweiten Frühstück in den Klauen wäre uns sonst sicher entgangen...




Das Bild ist Mr. Sand gelungen... hat er fein gemacht, nicht wahr? Ich habe dafür den auf dem nächsten Foto entdeckt, der konnte nicht so schnell abhauen *hihi*




...und überall wieder liebevoll gestaltete Details in Pastell:





Also Mädels... wenn ich mal den Lotto-Jackpot knacken sollte, würde ich mir hier natürlich sofort ein Häuschen kaufen. Und gaaaanz viele Fotos von Sonne, Strand und Meer für Euch posten! Aber leider spiele ich ja eher selten Lotto {ähmmm} und überhaupt würde mir die Wahl bestimmt total schwer fallen. Könntet Ihr Euch denn spontan für eines dieser Schmuckstücke entscheiden?








Ach ja, genug geträumt... und weitergeradelt.



Da Strand und Meer von keinem Punkt der Insel aus weit entfernt sind ~ und ich am späten Nachmittag gut eine kleine Stärkung gebrauchen konnte ~ endete unsere Radtour direkt an der Sandbar. Was könnte jetzt schöner sein, als die Füße im weichen Sand auszustrecken und bei einem leckeren Salat mit Coconut Shrimps und einem kühlen Drink den Blick aufs Meer zu genießen und sich auf den Sonnenuntergang zu freuen.






Ach Mädels, ich könnte mich schon wieder wegträumen {seufz} Aber es ist toll, dass ich Euch ein bissel was von meiner Lieblingsinsel zeigen durfte... Wenn ich mir die Fotos so ansehe, die ich für Euch ausgesucht habe, fühlt sich das für mich fast wieder wie Urlaub an {doppelseufz}




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    nun habe ich mir alle Fotos angeschaut, die ich verpasst habe. Traumhaft schön muss es dort sein und ich kann gut verstehen, daß es euch dort immer wieder hinzieht. Ich glaube, ich würde wohl gar nicht mehr in den Flieger zurück steigen wollen. Danke für die wunderschönen Eindrücke und Deine Berichte.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Anstatt jetzt ins Büro zu fahren, würde ich am liebsten die Koffer packen, weißt Du das liebe Jutta?
    Um welche Insel geht´s hier denn? Ist das Sanibel Island?

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sanibel ist auch ein sehr schönes Plätzchen, liebe Bine! Aber wir haben unser Herz an Anna Maria Island verloren, auch wenn es auf Sanibel viel mehr Muscheln gibt ;-) lg, Jutta

      Löschen
  3. Liebe Jutta,
    oh, da könnte ich m ich nicht entscheiden, die Häuser sind ja alle traumschön, und das Wetter übrigens auch. Man kann sich gar nicht vorstellen, irgendwo zu leben, wo es fast immer warm ist!
    Ein Blick auf den Schnee vor meinem Haus sagt mir..ich lebe leider nicht in einem warmen Land..seufz!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...also, liebe Jutta, für mich könntest du dann bitte Haus 2 reservieren,hmmm, oder vielleicht doch lieber die 3 ;o)?Puhhh, sind die alle schön, ganz abgesehen von der traumhaften Umgebung....ich glaube ich muss auch ganz,ganz dringend den Jackpot knacken ;o)!Allerliebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    ich träume mich auch gerade weg. Oh ja das könnte mir auch gefallen. So schöne Häuser, Sonne, Strand und Meer...! Die Schnappschüsse sind Euch beiden wunderbar gelungen. Das sieht man wirklich selten, so ein Prachtexemplar mit Beute an den Füßen, toll.

    Herzliche Grüße

    Kerstin, die ganz bestimmt am Samstag Lotto spielt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für Deinen lieben Kommentar und viel Glück beim Lotto! lg, Jutta

      Löschen
  6. Bei dem ganzen Grau da draußen sind deine Bilder eine echte Wohltat...da kann man schon mal vom nächsten Urlaub träumen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    auch diesmal sind es wieder so schoene Fotos von deinem Urlaub.
    Ich glaub ich hab es schonmal geschrieben, das ich noch nie da war auch wenn es nur 10 Autostunden von mir entfernt ist. Leider können wir nur im Sommer, die einzigen Ferien die unser Jüngster an der Schule hat, wegfahren. Doch da ist es uns zu heiss dort unten. So geht es dieses Jahr im Sommer nach Boston, Cape Cod und San Francisco.
    Wenn ich mich fuer eines der Häuser -bei einem Lottogewinn- entscheiden müsste, wuerde ich Haus Nr.3 oder 4 nehmen.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen