Samstag, 19. Januar 2013

Take a Ride {1}

Stellt den Schlitten mal in die Ecke, Ihr Lieben... ich möchte Euch heute nämlich gerne noch ein bissel mehr von {meiner} Insel zeigen und das geht am besten mit dem Radl! Die Fahrräder sind zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das kriegen wir doch hin, oder?!




Tja, in welche Richtung soll es gehen? Margaritaville hört sich gut an, ist aber leider ein bissel zu weit.




Dann machen wir uns doch am besten erstmal auf den Weg zum Pier, denn hier gibt es immer was zu sehen...





Seht Ihr übrigens diese Planken? Die sind alle mit persönlichen Botschaften und Erinnerungen beschriftet... eine tolle Idee, finde ich. Ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass Mr. Sand und ich unsterblich in diese Insel verliebt sind {seufz}




...deshalb haben wir uns auch auf einer dieser Planken verewigt. So ist ein bissel was von uns nun also für immer dort... na ja, zumindest bis zum nächsten großen Hurrikan.




Auf jeden Fall ist dies ein ganz herrliches Plätzchen auf der Insel. Im Pier-Restaurant kann man lecker Fish & Chips essen, eine Pink Lemonade trinken und den weiten Blick über das Meer bis hinüber zur Sunshine Skyway Bridge schweifen lassen.





Oder einfach mal die Seele baumeln lassen, dem Plätschern der Wellen zuhören, die Natur genießen...





Direkt gegenüber bekommt man übrigens das beste Eis auf der Insel {yummy} ~ das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen... meint Mr. Sand!





Es geht ein Stückchen weiter zur nördlichen Inselspitze... durch ruhige Straßen, vorbei am Rod & Reel Pier, schnuckeligen Häusern und kleinen Cottages.







...und {seltsamen} Vögeln. Ist doch toll, was man auf so einer Tour alles entdeckt!




Spürt Ihr schon Eure Waden, Ihr Lieben... oder geht es noch ein bissel? So klein ist die Insel halt doch nicht, deshalb machen wir jetzt besser mal eine Verschnaufpause und radeln ein anderes Mal weiter.

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Oh wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schön! Florida!!!!!!

    Danke für´s Zeigen! Du weißt, daß Du mich damit glücklich machst, gell?!!!!

    I love it!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    ich habe Deine Bilder gerade verschlungen!
    So wunderschön und der strahlend, blaue Himmel.
    Das sind wirklich was für die Seele und lässt
    mich das kalte Wetter vergessen.

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,das Verliebtsein kann ich mehr als gut verstehen ;o)!Beim Anblick deiner Bilder möchte ich mich immer SOFORT und auf der Stelle dort hinbeamen - ein ABSOLUTER Traum!Herzlichen Dank für´s zeigen, ich glaube das war die schönste Fahrradtour die ich je gemacht habe ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Mensch, so schöne Photo´s. Und , da ist soooo schönes Wetter....
    Ein Traum...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    die Insel ist ein Traum, wäre jetzt genau das Richtige für meine schlechte Winterlaune. Die Planken sind super, danke für Deine tollen Fotos. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. In Florida in der Gaststätte fand ich zunächst nichts, was mir aber auch nur annähernd schmeckte...bis ich Fish &Chips entdeckte...ja, das kann man essen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Restaurantketten wie Applebee's oder Ruby Tuesday hätten Dir sicher auch gefallen, denn es gibt schon mehr als Fish & Chips :-) lg, Jutta

      Löschen
  7. Liebe Jutta,

    Toll man merkt wirklich, die Liebe zu Eurer Insel. Die Bilder machen Lust auf mehr (Meer)!
    Die Planke, das finde ich wirklich so schön, habe ich richtig gesehen, dass ihr sie schon eine ganze Weile habt.

    So, jetzt träum ich von deinen tollen Bilder, bei der morgendlichen Hunderunde in der Kälte.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Planken gab es erst 2011, sind also noch ziemlich neu. Aber 1998 waren wir zum ersten Mal auf "unserer" Insel. lg, Jutta

      Löschen
  8. Liebe Jutta,

    DA möchte ich jetzt sein, ich kann so gut verstehen, dass das Eure Lieblingsinsel ist. Sonne, Wärme und schöne Ein- und Ausblicke...

    Danke für´s Teilen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    da krieg ich voll Fernweh!! So schöne Fotos und Ausblicke. Mir tun die Waderln noch nicht weh und könnte ewig weiterschauen und träumen. Die Plankenidee ist echt schön und wenn man dann wieder kommt guckt man doch gerne ob man sich da wieder findet, oder ?? Ich freu mich jedenfalls auf mehr Sommer im Winter♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau so ist es, liebe Kerstin! Wir waren total aufgeregt, als wir unsere Planke das erste Mal gesehen haben (und ich freu mich immer noch wie Bolle darüber). lg, Jutta

      Löschen
  10. So wundeschöne farbenfrohe Bilder. Da kann der Frühling ja kommen...auch bei uns.

    Toll. Die pastellfarbigen Bilder gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  11. WOOOW.. ich komme aus dem Träumen nicht mehr heraus.. danke für die tollen Bilder.. danke dass du uns ein wenig entführst an einen wunderschönen Ort! Super schöne Fotos!!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen