Montag, 14. Januar 2013

Sunrise Beach Walk

Seid Ihr gut in die neue Woche gestartet, Ihr Lieben? Kalt ist es geworden {brrr} und vor meinem Fenster schweben gerade ganz sanft und leise ein paar vereinzelte Schneeflöckchen vom Winterhimmel. Werft schnell mal einen Blick nach draußen, denn da leuchtet am sternenklaren Himmel eine traumhaft schöne Mondsichel! Sieht toll aus, nicht wahr...
 
 
 
 
Ich bin gerade eifrigst am sortieren meiner Urlaubsbilder, die Auswahl fällt aber echt nicht leicht. Es wird demnächst wieder ein Fotobuch geben... na, und Euch habe ich ja auch ein paar Bilder von meinem Inselurlaub versprochen! Vergesst also für einen Moment mal Kuschelsocken und Strickmütze und kommt mit auf einen virtuellen Strandspaziergang.





Kurz nach Sonnenaufgang ist eine ganz besondere Stimmung... das Licht ist irgendwie magisch und über allem liegt eine unglaubliche Ruhe. Diese frühe Stunde ist herrlich und ich genieße diese Zeit im Urlaub auf der Insel immer sehr...








Vielleicht haben Euch die Bilder auch ein wenig verzaubert und vom letzten Urlaub träumen lassen. Ich stöbere jetzt noch ein wenig in weiteren Fotos... bestimmt entdecke ich noch was, das ich Euch beim nächsten Mal gerne zeige. Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt!



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    Deine Bilder sind super, hätte jetzt auch Lust auf Strand und Sonne. Bei uns ist es gerade bitterkalt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Bilder sind einfach wunderschön! Beim nächsten Strandspaziergang komme ich mit...Vielen Dank für deinen Kommentar! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, ich werde es nieee verstehen. Wieso werden bei mir nie Deine Postings angezeigt????!!! Ich bin doch als Leserin in Deinem Blog eingetragen???????? *nixversteh* *nichtkapier* Immer wieder verpasse ich alles.
    Hachja... bei Deinen Fotos kriege ich Lust auf unsere geliebte USA. Seit einiger Zeit verfolge ich auf Spiegel Geschichte die Serie "Amerika von oben" - und seitdem bin ich wieder "hinundwech"! Außerdem ist ein Kollege von mir heute aus Miami zurückgekommen. Er hatte letzte Woche 30 Grad dort. Ist das nicht fies??????
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Miami, 30 Grad - ja, das klingt fies! Und wir warten auf den Frühling {seufz} Amerika von oben hört sich interessant an, muss ich mal im Web gucken! lg, Jutta

      Löschen
  4. Liebe Jutta,

    Oh ja, dass sind tolle Fotos, da bekomme ich doch gleich Lust auf Sonne, Sand, Muscheln und das Meer.
    Aber das dauert wohl noch. bleibt mir nur, deine wundervollen Bilder und vom Urlaub zu träumen.

    einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Wow !Liebe Jutta, wie soll ich mich denn bitte so beseelt gleich da draussen im Schnee zurecht finden ;o)?Geschweige denn die Schneeflöckchen an der Haustür anschauen können ;o)????Deine Bilder zeigen eine traumhafte Stimmung, einfach wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    was für wunderschöne Bilder!
    Da bekommt man doch gleich Fernweh! Ich würde jetzt auch viel lieber einen Spaziergang am Strand machen, anstatt am warmen Ofen zu sitzen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das sind ja herrliche Bilder!
    Hach, wunderschön, genau das Richtige, wenn es draußen sooo kalt ist!
    Hab einen schönen Tag...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, ich liebe deine Bilder. Ist das eine Muschel auf dem zweiten Bild? Wenn die nicht so kaputt wäre, könnte man sie als Kettenanhänger verwenden, oder ist die dafür zu groß?
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Du meinst sicher den Sanddollar, liebes Kilchen! Die sind wirklich wunderschön, aber zerbrechlich wie ein rohes Ei. Bin immer ganz happy, wenn ich einen finde und ihn dann noch heil nach Hause bringe ;-) lg, Jutta

      Löschen
  9. Liebe Jutta,

    oh ja ich hab sie genossen die tollen Strandfotos. Im Moment sehnt man sich ja dorthin. Ich freu mich auf mehr, denn da ist die Schneelandschaft draußen gar nicht mehr so schlimm.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Florida ist wirklich eine Reise wert, dort hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings läßt das Familienbudget so eine große Reise nur selten zu...leider...LG Lotta.

    AntwortenLöschen