Samstag, 5. Januar 2013

It's Winter Season

Winterzeit = Kuschelzeit! Und derzeit ist es draußen ja soooo schön ungemütlich, dass man es sich drinnen umso gemütlicher machen kann muss! ...mit flauschigen Decken, leckerem Tee, Kerzen. Und auch meine Deko ist ~ na klar ~ {noch} winterlich.








Beim Blick nach draußen sieht es dann trotz Wintergrau gar nicht mal so trostlos aus. Was ein paar kleine Farbtupfer doch ausmachen. Hmmm, vielleicht liegt's aber auch an dem Sternenkranz...




Aber ich gestehe, den ersten Tulpenstrauß habe ich mir heute doch schon gegönnt. Da konnte ich mich einfach nicht bremsen, was Frisches fürs Auge musste jetzt einfach sein. Das Weiß der Blüten passt dann aber doch ganz gut mit der Winterdeko zusammen.




Kreativ war ich im neuen Jahr auch schon ein bissel, mein Kalender mit wunderschönen Erinnerungen an unseren Weihnachtsurlaub in Florida ist bereits fertig. Der steht ab Montag an meinen Arbeitsplatz... denn bei diesen Fotos kann man sich zwischendurch so herrlich wegträumen {seufz} Nur gut, dass mein Chef hier nicht mitliest. Diese kleinen Gedankenpausen sollen ja bekanntlich die Kreativität fördern, das Wegträumen wird mir also keiner verübeln können.




 Habt ein wunderbares Winterzeit-Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr. Ich freue mich auf viele schöne Posts hier bei Dir. Kuschelig sollte man es sich heute machen und das trübe Wetter draußen lassen. Du kannst Dich sicher an Deinen herrlichen Urlaubsbildern aufbauen. Ich freu mich schon drauf.

    Herzlichst

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    absolut richtig, jetzt soll man es sich schön kuschelig machen...Ich muß nur noch meinen Bügelkorb überzeugen...
    Das wird allerdings ein Problem!
    Hab ein schönes Wochenende..
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    Toll, dein Kalender mit den Urlaubserinnerungen ist klasse! Ich bekomme auch immer so einen schönen Kalender von meinen Lieben und der wird auch wieder in meinem Büro hängen!
    Deine weißen Tulpen sehen toll aus!

    einen schönen Samstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    einen Strauß Tulpen habe ich mir auch schon gegönnt ;o)!Der Kalender rettet einen bestimmt über so einige graue Alltagstage ;o), wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu liebe Jutte, ja hier ist es auch grau aber viel zu warm für einen Winter...Kerzen hab ich auch immer an das ist soooo schön gemütlich.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare...ich freu mich immer riesig drüber. Ich mag den Kalender und die Sterne...toll.
    Noch einen schönen Restsonntag...ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtsdeko ist zwar seit letzter Woche Mittwoch, mit dem Baum, verschwunden, aberich bin noch nicht Tulpenreif und hänge in so´nen Dekozwischentief ;)

    Wir schenken uns gegenseitig immer was selbstgebackenes oder eingekochtes.Da kommen sehr tolle Sachen zusammen. Weil 4 ganz unterschiedliche Frauen sich Gedanken machen. Eine sehr leckere Sache :)
    In die Pötte kam ich erst in der Woche vor Weihnachten *hüstl*

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!!! Ich kann mich deinen Worten nur anschließen... ich bin auch froh daß wir uns im Bloggerland gefunden haben. Ich wälze schon wieder Reisebücher... ach es gibt noch sooo viel zu sehen auf unserer schönen Welt...
    Dei Kalender ist schön geworden... und das mit dem wegträumen kann ich gut verstehen!!! Manchmal braucht man solche "Päuschen".
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich bin irgendwie noch im Winterschlaf, die Schule ging erst heute bei uns wieder los und wir alle haben ziemlich gegammelt.
    Aber wenn ich seh, wie fleißig Du bist, werde ich es wohl angreifen müssen.
    Ganz dringend will ich ein paar Fotobücher fertig machen und wenn ich Deinen schönen Kalender so sehe, werde ich nun auch endlich anfangen.
    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das ist eine schöne Idee mit dem Kalender voller Urlaubsfotos.
    Tulpen habe ich auch schon in der Wohnung. Mit Narzissen warte ich aber dann doch noch bis es näher an Ostern geht.
    Ich wünsche Dir eine frohe und gute Woche.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen