Donnerstag, 3. Januar 2013

Happy New Year

Das Jahr 2012 ist Geschichte ~ ein neues Jahr voller Möglichkeiten liegt vor uns! Ist das nicht ziemlich aufregend, Ihr Lieben?! Ich bin voller Pläne und Ideen! ...und Euch geht es genauso, da bin ich mir ganz sicher!





Was wird es uns bringen, das Jahr 2013? Hoffentlich viel Glück und Freude, inspirierende Begegnungen und positive Erfahrungen. Doch sicher wird es auch traurige Momente geben, Enttäuschungen, Abschiede. Und auch unsere wunderbaren Ideen und Vorhaben... vielleicht sicher kommt es ja doch {wieder mal} ganz anders als geplant! Que sera, sera... Und genau das ist ja das Aufregende daran! Jeder dieser 365 Tage ist eine wunderbare Herausforderung... und ich freue mich darauf!





Meine derzeitige Herausforderung besteht übrigens im Sichten von ca. 1.500 Fotos, die ich aus unserem Weihnachtsurlaub in Florida mitgebracht habe. Die Palmen und Sonnenuntergänge sind also noch gaaanz frisch! Mehr dazu demnächst...




Habt einen wundervollsten Start ins neue Jahr ~ viel Glück, Zufriedenheit und reichlich Sonne im Herzen! Aber vor allem: passt auf Euch auf!


Kommentare:

  1. ...Florida ?Sonne ?Palmen? Neee, da bin ich doch überhaupt nicht neidisch ;o)!Wie cool, du Liebe, das muss wundervoll gewesen sein ;o)und ich freue mich schon auf deine traumhaften Bilder!Dir auch von Herzen ein weltallerschönstes,gesundes und glückliches Jahr 2013!!!!Alles Liebe ,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr! 2013 kann für mich persönlich nur besser werden, Enttäuschungen und Abschiede brauche ich nächstes Jahr wirklich nicht mehr ;-) So, und nun warte ich voller Spannung auf deine Urlaubsbilder.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    1500 Fotos, Woh, alle Achtung, wie ist den Weihnachten unter Palmen? Ich stell mir das komisch vor!
    Wie auch immer, schön wieder von dir zu lesen , ich freu mich!

    auf ein tolles gemeinsames Bloggerjahr!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wie schön, dass du gesund und munter wieder da bist. Ich freu mich schon sehr auf deine Photo´s. das war bestimmt ein wunderschöner Urlaub. Hach...ich bin neidisch!
    Bis bald und ich wünsche dir ein tolles, glückliches und gesundes Jahr!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ...auch Dir wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013 und freue mich auf ein tolles Jahr mit Dir und Deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes (jetzt nicht mehr ganz so) neues Jahr 2013!
    Ich bin schon auf die Urlaubsfotos gespannt!

    Liebste Grüße
    Alina

    ps. Das Putzen und Aussortieren schließt das Plätzchen naschen ja nicht aus:-D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das hoert sich ja nach einem wunderschoenen Urlaub an. Ich muss gestehen ich war noch nie in Florida obwohl das ja nur 2 1/2 Flugstunden oder aber 16 Autostunden von uns entfernt ist. Auf jeden Fall hattest du dann ein wärmeres Fest als wir es hatten. Freue mich schon auf deine Bilder.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    und, wie war Weihnachten unter Palmen? Kann ich mir für mich so gar nicht vorstellen.
    Ihr scheint einen wunderschönen Urlaub gehabt zu haben. Ich freue mich schon auf Deine Urlaubsfotos und wünsche Dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr. ( darf man ja sicher am 8.Jan. noch;) )
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen