Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mistletoe & Palm Trees

Hallo Ihr Lieben... noch 12 Tage bis Weihnachten! Und wie ich an Euren wunderbar vorweihnachtlichen Posts erkennen kann, freut Ihr Euch am Lichterglanz, herrlichem Plätzchenduft, schneebedeckten Wiesen und Feldern, Weihnachtsmarktbesuchen und seid voller Vorfreude auf die Festtage. So ist es recht...






Doch ich bin reif für die Insel... meine Lieblingsinsel! Ausruhen total ist angesagt, denn ich bin tatsächlich soooooowas von urlaubsreif! Das heißt aber auch, dass ich diesmal {wahrscheinlich} keine Inselnews posten werde. Hmmm, aber vermutlich steht Euch in der Weihnachtszeit eh nicht der Sinn nach Strand und Meer...





Mit einem fröhlichen Winke Winke verabschiede ich mich also für ein Weilchen. Ich wünsche Euch wunderschöne und entspannte Weihnachtstage... macht es Euch fein und habt eine gute Zeit!



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    oh, wie schön.
    Ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub und ganz entspannte, ( wahrscheinlich herrlich warme) Weihnachten.
    Viel Spaß wünscht
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und tolle Weihnachtstage auf der Insel. Erhol Dich gut.
    Liebe Grüße und wink zurück
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jutta,
    gute Reise ;-)
    Komm entspannt und ausgeruht wieder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    oh Du Glückliche. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung auf der Insel. Ich freu mich dann auf sommerliche Bilder.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    fröhliche Weihnachten unter Palmen:0)
    Hab eine wunderschöne und erholsame Urlaubszeit und komm gesund wieder.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu liebe Jutta...Merry Christmas unter Palmen....Erhole Dich schön und genieße es...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Danke für unseren Austausch!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta..
    HAPPY NEW YEAR 2013 ...
    Alles liebe, Glück, Gesundheit und noch viiiel mehr, wünsche ich Dir für das kommende Jahr...
    Gaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    Happy New Year!
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen