Donnerstag, 29. November 2012

I Feel Good

Hallo Ihr Lieben... bevor der November endgültig Geschichte ist, sende ich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Die letzten Wochen sind ja wie im Flug vergangen. Und ehrlich... so manchmal hätte ich mir gewünscht, dass der Tag 48 Stunden hat. Hat er aber nicht. Deshalb musste ich auch Prioritäten setzen und dabei ist leider auch das Bloggen und Kommentieren ein bissel zu kurz gekommen. Zu allem Überfluss hat dann auch noch mein PC seinen Geist aufgegeben und ich war tagelang {offline} ...was das bedeutet, könnt Ihr Euch sicher vorstellen! Hülfeeeee, bitte sobald nicht wieder!






Aber jetzt ist alles gut! Der neue PC läuft wie geschmiert, hinter viele Aufgaben konnte ich ein Häkchen setzen und so langsam kommt alles wieder in geordnete Bahnen. Wird ja auch echt Zeit... immerhin sind wir schon in der Vorweihnachtszeit und die will ich doch genießen!






Zwischendurch habe ich es mir so oft es ging gemütlich gemacht. Kuschelige Decken, viele Kissen und Kerzen...







...und ein kleines Shabby Sign ist auch wieder entstanden.






Ein wenig gestöbert und geshoppt wurde auch. Dabei habe ich ein paar hübsche Kleinigkeiten entdeckt, die bereits auf ihren Einsatz warten. Eventuell werde ich sie noch ein wenig aufmöbeln, mal schauen...





Tja, und dann war da noch was... ich habe nämlich bei der lieben Ella gewonnen! Ist das nicht toll?! Genau passend zur Weihnachtszeit kamen lauter schöne Sachen bei mir an... ich konnte es kaum glauben und freu' mich immer noch wie Bolle! Glücksfee war ihre süße Katze Lilly... total putzig! Ella leidet derzeit ziemlich unter ihrem Tennisarm... schaut mal bei ihr vorbei, sie wird sich bestimmt darüber freuen!




Seid lieb gegrüßt!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Das war wohl Gedankenübertragung , gestern habe ich an dich gedacht und mich gefragt, ob du schon wieder im Urlaub bist! ;0)
    Schön wieder von Dir zu lesen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    schön von Dir zu lesen. Du machst es richtig, - alles schon möglichst vor Advent zu legen um ihn dann in Ruhe zu genießen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Das ist schön, wieder von dir zu lesen. Und der Pc ist kaputt gewesen, gruselig, nicht wahr? Mein Läppi ist in diesem jahr auch gestorben, gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Obergruselig!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ein kaputter PC ist nicht schön. Aber jetzt geht`s ja wieder;)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem hübschen Gewinn.
    Schöne Dinge für die Advents-und Weihnachtszeit sind das.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Dekorieren. Bin gespannt, wie die beiden Holzsachen dann aussehen.
    Hab ein schönes und gemütliches 1. Adventswochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    ich freu mich wieder mal hier bei Dir zu sein. Oh, ja die Technik, das ist auch immer für mich sehr ärgerlich wenn es nicht so funktioniert wie ich das gerne möchte. Ich wünsche Dir jedenfalls nun ein gemütliches 1. Adeventswochenende und viel Spaß beim Dekorieren

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    da hast Du ja tolle Sachen geshoppt und Dein neues Schild gefällt mir auch sehr gut. Mit der Technik hab ich zur Zeit auch so einige Probleme, unser WLAN will nicht so richtig. Dein Gewinn ist super, ich schau gleich mal bei Ella vorbei. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    schön wieder von Dir zu lesen!
    Einen sehr schönen Gewinn hast Du bekommen, alles
    passend für den Advent. Viel Spaß beim Dekorieren der schönen Holzsachen. So einen Stern suche ich auch noch!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu Jutta..
    Ach ist das schön, von Dir zu lesen, dass es Dir gut geht...Deine Deko und deine " geshoppten" Dinge sind echt toll...Bin gespannt, was Du daraus machst...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ...schöne Sachen hast Du gewonnen. Viel Spaß damit. Dein weißer Stern gefällt mir gut. Er wurde zu dem Motto meiner diesjährigen Weihnachtsdeko gut passen. ;D)).
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine sehr schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen