Donnerstag, 4. Oktober 2012

Time Out

Eigentlich sollte hier ein erster Reisebericht unseres Kurztrips stehen, aber manchmal kommt es einfach anders... und so ging es bei mir mal eben vom Flughafen direkt ins warme Bettchen. Da lieg ich jetzt schon seit ein paar Tagen. Mit einem fiesen fiebrigen Atemwegsinfekt, der einfach nicht weichen will {arrrg}





Heute bin ich wenigstens mal in der Lage, ein kurzes Lebenszeichen von mir zu geben. Muss aber gleich wieder unter die warme Decke, denn es ist weiterhin Bettruhe und Teetrinken angesagt. Leider ist an Blogbesuche und Kommentieren mit meiner derzeitigen Matschbirne nicht zu denken {schnief} Und meine neuen Leser konnte ich auch noch nicht besuchen  {schniieeef}  Aber ich freue mich sehr, dass Ihr da seid!

So, ab heute gibt's vom Doc Antibiotika, geht wohl doch nicht anders. Mal sehen, ob sich der fiese Infekt damit besiegen lässt. Das wird schon wieder... bis dahin seid ganz lieb gegrüßt!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir schnelle, gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    erstmal "Welcome back"!
    Und dann ganz viele, gute Genesungswünsche für dich!
    Mach dir keine Sorgen, wir sind hier :)
    Werd erstmal gesund!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    das ist ja blöd. Ich wünsche Dir gute Besserung und warte einfach noch ein paar Tage auf den Reisebericht.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    dann wünsche ich Dir gute Besserung. Pass gut auf Dich auf und komm schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    meine allerherzlichsten Genesungswünsche an dich.
    Biiittte, kuriere dich erstmal aus.
    Alles andere ist egal.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und ganz liebe Genesungswünsche

    vom Buiterling

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    Gute Besserung wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Oh Shell Sista :(
    Hope you are on the mend & fell better real soon. xo

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, liebe Jutta!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Oh jeh,liebe Jutta....
    Irgend so was habe ich mir auch eingefangen :0(
    Bzw. Eigentlich Herr Strubbelkopp, aber er teilt ja immer soooo gerne mit mir....*seufz*...
    GUTE BESSERUNG....
    Hugs,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    ach menno, das ist aber blöd, wenn man krank aus dem Urlaub wieder kommt. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung damit es Dir bald wieder gut geht und wir uns mit Dir Deinen kleinen Reisebericht anschauen können.

    Herzliche Besserungswünsche

    die Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    das hörst sich ja gar nicht gut an.
    Zurück aus dem Urlaub und krank.
    Ich wünsche dir gute Besserung, auf das es dir schnell besser geht.
    Freue mich schon auf deinen Reisebericht.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, liebe Jutta,
    das ist ja gemein!Von Herzen Gute Besserung!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    oh je, wie fies. Hoffentlich geht es dir bald besser! Und hab vielen vielen Dank, dass du mir trotz "Matschbirne" so lieb geschrieben hast :)
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta,
    ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder etwas besser.

    Ja, wir sind erst umgezogen;) Aber manchmal kommt halt alles anders als geplant.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen