Dienstag, 30. Oktober 2012

Scary Sweet Tee's

Manchmal will man ja so gar nicht vernünftig sein... und kein bisschen erwachsen. Also, mir geht das gelegentlich schon mal so. Und dann kommt manchmal so etwas dabei heraus:




Ich glaube, es lag an den untertassengroßen Augen {seufz} Oder vielleicht doch an dem süßen Schlenkerhasen? Hmmm, keine Ahnung... jedenfalls war ich sofort hin und weg!




So ganz, ganz kurz kamen zwar Gedanken wie {aus dem Alter bist Du ja wohl raus} oder {was wird Mr. Sand wieder dazu sagen}. Aber die habe ich gleich wieder verscheucht.




Ach... hab ich denn überhaupt schon erwähnt, um was es hier geht? Die Süße ziert mein neuestes T-ShirtIst doch echt niedlich, nicht wahr?! Und ich muss mich mit ihr noch nicht mal zu Hause verstecken, denn sie lässt sich richtig chic frech stylen!





Und weil ich an diesem Tag kein bissel vernünftig war, hab ich den süßen Bengel auch noch schnell eingepackt:





Happy Halloween... seid lieb gegrüßt!



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Die Shirts sind ja süß. ich bin total begeistert.

    Was für ein Talent! ich zieh den Hut.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da bist Du ja für Halloween schon richtig gekleidet. Ich finde die Shirts echt klasse. Ich wünsche Dir morgen ein HAPPY HALLOWEEN
    Liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    oh, du bist also ein Halloweenfan,was?
    Ich wünsche dir morgen einen tollen, lustigen Abend!
    Lieben Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    die T-Shirts sind super, würde ich auch tragen wenns die in meiner Größe gäbe. Ich wünsche Dir einen schönen Halloweentag.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß, was sich ein bissi komisch anhört: Süße Skelette ;)
    Also Happy Halloween,gell?

    Und was das fotografieren bei Schnee angeht, ich fürchte dazu bietet sich uns noch genug Gelegenheit ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY HALLOWEEN TO YOU liebe Jutta......
    Die Shirts sind der absolute Hit...soooo toll!!! Und was heißt hier bitte zu " zu alt dafür"...Tztztz....Du willst damit doch wohl nicht sagen, dass ich meinen orangenen Pulli mit aufgesticktem Hexenhut und Fledermaus nicht mehr tragen darf/ soll?????...Hihihi...Nix da !!!!Ich bin ja der Meinung, dass wir als Erwachsene oft zu viel "kindliches" verlieren...HAVE FUN....
    Ganz liebe Halloween Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Happy Halloween...hach liebe Jutta...da hätt isch auch nit vorbei gehen können...wo haste denn diiiieeeeee süßen Teilchen öhmmmm T-Shirts aufgegabelt....!!!
    Na hallooooo man ist nie zu ALT für sowas...hihihi!!!
    Hab Spaß und hexische Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    süß sind die Shirts, da wünsche ich Euch einen lustigen, gruseligen Abend muuuhhaahaaa !!

    Herzliche Halloweengrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Jutta,
    ach ist das schön wieder so lieb von dir begrüßt zu werden....ja, mir ging es gesundheitlich leider nicht gut und so kam die lange Zwangspause zustande. Inzwischen kehren die Lebensgeister allmählich wieder zurück und ich freue mich wie verrückt endlich wieder aktiver zu werden.Apropos Lebensgeister....deine Shirts sind ja der Oberhammer und nicht nur zu Halloween gut!!!!
    Allerherzlichste Grüße sendet dir Flori

    AntwortenLöschen
  10. .....die zwei sind ja cool ;o)!Neee, die mussten einfach mit, denn sowas muss manchmal einfach sein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Total der Hingucker ! Erst habe ich gedacht das sind Zeichnungen von Dir:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    wie genial! Sie besonders, aber auch er.
    Die hätte ich auch sofort eingepackt.
    Hab einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen