Sonntag, 14. Oktober 2012

New Jersey Fall Memories

Mädels, mir fällt die Decke auf den Kopf!!! Dieser Atemwegsinfekt schafft mich, der ist ja sowas von hartnäckig! Aber so langsam komme ich wieder auf die Beine, auch wenn die noch etwas wacklig sind. Doch heute musste ich mich selbst mal ein wenig aufmuntern, denn so geht's ja nicht weiter...




Denn zu allem Übel kann ich momentan auch nicht so kreativ sein, wie ich gerne möchte. Dazu bin ich einfach zu platt. Also habe ich bei einer schönen Tasse Tee ein bissel in meinen Fotos gestöbert. Das ist erstens nicht zu anstrengend und zweitens ein wunderbarer Aufmunterer.





Die Bilder sind vor ca. einem Jahr in unserem Urlaub in New Jersey entstanden. Diese Ecke der USA ist zwar nicht gerade das klassische Touristenziel, aber absolut zu empfehlen. Wer sich für die Gegend interessiert, findet u.a. hier und hier meinen Reisebericht und ein paar schöne Anregungen.





Gestern habe ich ein ganz klein wenig Herbstdeko bei mir einziehen lassen, aber noch keine Fotos gemacht. Und mein Reisebericht zum Thema "Cowboy Boots und Flip Flops" steht ja auch noch aus. Und ein paar kreative Ideen schwirren mir auch schon wieder im Kopf herum... Klingt doch ganz so, als ob ich tatsächlich auf dem Weg der Besserung bin {yabba dabba doo}





Seid lieb gegrüßt und habt einen guten Start in die Woche!



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Oh, da hat es dich aber erwischt, gell. Deine Urlaubsbilder gefallen mir auch sehr, die Kürbisse leuchten herrlich und die Häuser, haben so ihre Flair.
    Ich hoffe, wir haben dich hier bald gesund und munter wieder.

    liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    da wünsche ich Dir weiterhin gute und vorallem schnelle Besserung, denn ich bin ja gespannt auf den Reisebericht von New Jersey. Da war ich auch schon, allerdings ist das schon sehr sehr lange her, eine Freundin wohnt dort und wir waren damals auch im Herbst dort und diese Färbung der Bäume war echt beeindruckend.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Mensch, da bist du aber lange mit deinem Infekt beschäftigt...was sagt der Arzt?
    Pass bloß auf dich auf!!!
    Deine Urlaubsphoto´s machen sofort Lust auf Urlaub. Den habe ich zwar ab morgen...aber ich muß denn Flur streichen.
    Na toll...
    Aber..gesagt ist gesagt.
    Lieben Sonntagabendgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und daß du schnell wieder auf die Beine kommst! Die Bilder aus New Jersey sehen toll aus. Wir haben nur mal einen kurzen Abstecher gemacht als wir in New York waren... aber viiiel zu kurz.
    So nun schua daß du wieder fit wirst... ggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pictures. Hope you kick this cold-thing soon.xo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    die Urlaubsfotos sind super schööön.
    Wünsche Dir gute Besserung und komm wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    die Bilder sind wirklich ein absoluter Traum!!!!Ich wünsche dir von Herzen, dass du jetzt wirklich ganz,ganz schnell wieder so richtig fit bist!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    Deine Kürbisfotos sind der Knaller und das gelb-rosa Häuschen hätte ich auch gerne. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freu mich auf den Reisebericht und die Herbstdeko.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen