Montag, 22. Oktober 2012

Mallorca 2012 {1}

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, den ersten Teil meines Reiseberichts zu veröffentlichen... bevor hier noch weitere Irrtümer entstehen {grins}

Neee, liebe Kerstin... wir waren nicht in New Jersey! Die Fotos aus dem letzten Post sind von einer Reise, die wir bereits in 2011 gemacht haben!

Und endlich ist auch sonst alles wieder im grünen Bereich... kein Halskratzen mehr, kein Fieber, kein Infekt! Hurra! Dann fange ich doch gleich mal mit den Flip Flops an, obwohl ich die erst für den zweiten Teil unseres Kurztrips gebraucht habe. Zu der Sache mit den Cowboy Boots komme ich dann später...




Ja, wir haben uns zum Ende des Sommers noch ein wenig Sonne gegönnt und sind {wieder mal} nach Mallorca gedüst. Zum Ausruhen, Abschalten... eigentlich gar nicht viel machen.




Doch die Insel ist einfach viel zu schön, um die ganze Zeit nur mit Lesen und auf's Meer schauen zu verbringen. Obwohl... das ist trotz unserer Entdeckerlust dann auch nicht zu kurz gekommen.





Außerdem... wie kann man nach Mallorca kommen und keinen der bunten Märkte besuchen! Wenigstens einer musste es sein! Ich finde diesen wilden Mix von landestypischen Produkten, fremden Gerüchen, meckernden Ziegen, handgemachten Korbwaren und Dingen, die die Welt nicht braucht, einfach total spannend und inspirierend!








Durch schmale Gassen schlendern, in einem kleinen Café einen Cappuccino genießen, die Ruhe der Nachsaison spüren... soooo erholsam!

 
 


Ach, ich könnte mich gerade wieder wegträumen... Geht es Euch auch so? Dann guckt doch demnächst mal wieder rein, ich habe nämlich noch bissel mehr für Euch im Gepäck.

Bis dahin genießt das tolle Herbstwetter und seid lieb gegrüßt!






Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Ich könnte direkt losfliegen. Die Bilder sind so schön und heute bei nebligem Schmuddelwetter um so schöner.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder, wie im Hochsommer!Ein sehr schöner virtueller Kurztrip auf die Insel :)
    Bin gespannt auf me(e)ehr ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Sommer - ich will ihn zurück haben - Sonne, Strand und Meer - einfach schoen. Ich bin dann mal schnell weg - Leider nichts ans Meer sondern nach Amish County.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    jetzt möchte ich auch sofort wieder ans Meer. Vielen Dank für die schönen Bilder, diese Märkte finde ich auch immer wieder toll. Die Feigen könnte ich mir jetzt direkt greifen, yummi. Freue mich auf die Fortsetzung.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,

    das sind genau die richtigen Bilder für mich bei diesem trüben Wetter!! Danke dafür!
    Wunderschöne Bilder und man kommt sofort ins Träumen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    jetzt hab ich Fernweh;-)) Deine Bilder sind heute bei unsrer Nebelsuppe genau das richtige! Danke!;-))
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    vielen Dank für die schönen Mallorca-Fotos. Ich liebe dies engen Gässchen und bunten Märkte. Bin schon gespannt auf die Cowboy Boots.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ja, da m öchte ich wohl jetzt gerne sein...das wäre schön. Obwohl das etter es hier ja auch gerade gut mit uns meint, nicht wahr?
    Schöne Bilder...
    Und einen lieben Gruß sendet dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh...das macht Lust auf Mallorca...ich gebe zu, da war ich noch niiiie....aber schon auf Ibiza...ansonsten komm ich aus DK nicht weg...irgendwann schaffe ich es mal!!!! Meine liebe Jutta...ich wünsche Dir einen tollen Abend, Dicke fette Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen