Montag, 10. September 2012

The {Dingens}

Hallo Ihr Lieben... momentan habe ich zum Posten leider gar nicht wirklich Zeit, aber ich will Euch natürlich auch nicht länger auf die Folter spannen, was es mit diesem {Dingens} auf sich hat. Und außerdem fand ich es totaaaaal süß, was Ihr Euch darunter so alles vorgestellt habt!!!





Eure Ideen waren wirklich gut! Brosche, Magnet oder Taschenspiegel... nicht schlecht, aber das isses nicht. Ein Ring hätte es auch sein können, wenn man auf Riesenklunker steht. Und eine Gürtelschnalle mit diesem Spruch wäre auch eine feine Sache gewesen. Aber... tadaaaaa... das {Dingens} ist ein Waschbecken-Stöpsel!





Ein {Dingens} das die Welt nicht braucht, aber ich finde es einfach zuuuu schön! Jetzt guckt mich jeden Morgen das Stöpselchen an, wenn ich meinen müden Körper zum Waschbecken geschleppt habe und mir zum Wachwerden erstmal eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht spritze. Und das Stöpselchen hat recht ~ today is a good day!

Jetzt möchte ich nur noch ganz schnell meine neuen Leserinnen auf das allerherzlichste begrüßen! Ich freue mich sehr, dass Ihr da seid... und wenn Ihr ein bissel bleibt! Und denen, die hier öfter mal reinschauen, möchte ich sagen, dass ich mich immer ganz, ganz doll über Eure total lieben Kommentare freue!!!

Habt alle einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Na das ist ja mal ein cooler Stöpsel. Wo gibt es denn so was??

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    na klar, jetzt macht der Spruch auch Sinn, ach war ich weit daneben gelegen aber Du hattest doch Spaß dabei,oder??

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, na toll, da lag ich ja auch total daneben, menno...
    Aber witzig, so etwas habe ich noch nie gesehen.
    Schöne Idee, gefällt mir sehr gut, besonders jetzt, wo ich es weiß...
    lieben gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super - hätte mit allem gerechnet - aber damit - klasse!!! Tolles Dingens ;o)

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jutta,
    der Stöpsel ist ja niedlich!
    Da kann man morgens gar nicht muffelig sein!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    der Stöpsel ist ja mal super, den will ich auch!!!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    neee, da wäre ich nie drauf gekommen ;o)!Der ist ja megacool,gleich ein kleiner gute-Laune-macher am Morgen, weltklasse ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuu liebe Jutta...
    Das ist aber echt ein tolles DINGENS!!!! Wenn nicht sogar DAS TOLLSTE ÜBERHAUPT!!! Echt, darauf währe ich NIEMALSNICHT GEKOMMEN!!!!..
    Haaach ich liebe Dinge, die die Welt nicht braucht, einem aber ein Lächeln ins Gesicht zaubern....
    Ganz liebe Chaos Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Jutta,
    wie witzig ist das denn.....Das teilchen hätte ich heute morgen im Bad brauchen können...War nämlich mein erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen