Samstag, 8. September 2012

Simple Pleasures

Vermutlich lag es an dem genialen Wetter... ganz bestimmt sogar. Dieser herrliche Sonnenschein, der einen leicht übermütig werden lässt. Dazu der wolkenlos blaue Himmel und das angenehme Lüftchen. Sogar die Menschen in der Fußgängerzone kamen mir heute gelassener vor. Und schon war es passiert... Ich war in

KAUFLAUnE




Und wie es manchmal so ist, wenn man gar nix Bestimmtes sucht... einfach nur mal so guckt... da purzeln einem plötzlich die allerschönsten Schätzchen nur so vor die Füße. {ja Mr. Sand, genau so war's... ehrlich!}





Bestimmt habt Ihr genau hingeguckt... jaaaa, Ihr habt Euch nicht verzählt! Es sind drei Ledergürtelchen! Aber Mädels, ich konnte einfach nicht anders... die waren sowas von reduziert und jetzt für ein Drittel des ursprünglichen Preises zu haben. DAS nenne ich ein Schnäppchen... ähhhh, drei Schnäppchen.







Außerdem habe ich auch praktisch gedacht, denn schließlich sind die warmen Sonnentage gezählt. Es wird Herbst... da braucht man frau wärmende Tücher, um den empfindlichen Hals vor der Kälte zu schützen.




Und wie könnte ich einen Nagellack in Aruba Blue stehenlassen? Oder an einem Schaumbad mit Kokosduft vorbeigehen? Ach ja, es sind doch oft die kleinen Dinge, an denen man soooo viel Freude hat!!!





Zum Schluss habe ich noch diese absolut geniale Tasche gefunden, in der meine kleinen Schätze bestens aufgehoben waren.





Wisst Ihr, was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist? Das war gar kein Kaufrausch, sondern ein Sternenrausch! Sterne auf den zarten Tüchern, Sternchen über Sternchen auf den Gürteln... Irgendwie himmlich, nicht wahr?!

Und wer bis hierhin durchgehalten hat, darf jetzt ein bissel raten. Denn dieses Dings auf dem nächsten Foto habe ich auch von meiner kleinen Shoppingtour mitgebracht. Habt Ihr eine Idee, um was es sich handelt? Ich bin gespannt...




 
Ich wünsche Euch ein supersonniges Spätsommerwochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wie gut, dass dir diese wundervolle Tasche für deine wundervollen Schätze auch noch über den Weg gelaufen ist ;o)!Kokosnussschaumbad, hmmmmmm, ich rieche es förmlich ;o)!Hmmm, ist das Dingens vielleicht ein weltklasse,gute Laune machender Ring ???Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    solche Schnäppchen bei Spätsommerwetter mußten einfach mit in die neue Tasche wandern, ganz klar, da versteh ich Dich voll und ganz!! Ich denke das ist ne Brosche oder, auf jeden Fall ist der Spruch cool!!

    Liebe Spätsommerabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute bag. The pink is perfect for a shopaholic.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar - die Schalle von deinem vierten Gürtel ist dieses Dingens ;oD
    Wow - da hattest du ja wirklich einen Sternenrausch - aber allesamt extrem erforderlich ;o) und schön!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    da bin ich aber ganz auch deiner Seite...das wäre auch alles in meine Tasche gewandert.
    Und das letzte Bild...keine Ahnung! Ich bin auf die Auflösung gespannt. Du sagst es uns doch, nicht wahr?
    Schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Booooooooooooooooah! Bin ich stolz! Weißt Du, das ich wochenlang Deinen Blog nicht aufrufen konnte? Ich weiß nicht an was das lag, mein Rechner hat sofort "Virenalarm" gegeben sobald ich Deine URL aufgerufen habe. Du hast Dich bestimmt schon gewundert, warum ich nie zu einem Gegenbesuch gekommen bin. Das war keine Absicht - ich wurde einfach nicht durchgelassen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen ganz einen schönen Spätsommersonntag, LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    die Gürtel und Tücher gefallen mir sehr, da wär ich auch nicht vorbeigegangen. Könnte das Dings ein Taschenspiegel sein? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe JUtta, ein toller Sternenrausch, den du da hattest'.
    Mir gefallen die Tüscher sehr gut.
    Und dein letztes Bild, ich habe ja mal so gar keinen Plan, nee wirklich.

    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    wow, das war ja ein toller Sternen-Kaufrausch! Das weiße Tuch gefällt mir total gut.
    Das Dings ist eine Brosche?
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,

    ohh.... die tollen Sternentücher, ein braunes fehlt mir noch!!!!
    Wunderschöne Sachen hast Du dir mitgebracht.
    Also keine Ahnung was das ist.....!!!!

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    super schöne Sachen hast du da auf deiner Shopping Tour gefunden. Mir geht es auch immer so wenn ich nichts bestimmtes suche finde ich die tollsten Sachen. Am besten gefallen mir deine Sternentuecher.
    Das Ding?? Ist es vielleicht ein Magnet??
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen