Montag, 17. September 2012

Get ready for art!

Hallo Ihr Lieben... Ich habe mich total über Eure lieben Kommentare und Wünsche zu unserem Jubeltag gefreut! Ihr seid ja wirklich süß!!! Und ein paar neue Leserinnen haben auch noch den Weg zu mir gefunden! Also... {Doppelfreu} und ganz herzlich willkommen!






Unser Wochenendausflug führte uns diesmal in die Stadt, denn da gab's Kunst an jeder Ecke, drinnen und draußen, in Höfen, Ateliers und privaten Gärten, in Turnhallen, Wohnzimmern und Straßencafés. Das war spannend und unglaublich vielfältig.





Leider reagieren viele Künstler regelrecht allergisch auf Kameras und werfen sich sofort schützend über ihre Werke, sobald man nur den Fotoapparat in die Hand nimmt... von wegen Koppireit und so. Aber ein paar Eindrücke durfte ich hier und da dann doch festhalten.

Okay... get ready for art!






 







Doch die allerschönsten Bilder zeigt uns immer noch die Natur selbst...






Habt einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!


Kommentare:

  1. Ja so sind sie die Künstler :)
    Schöen Naturaufnahmen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta,

    das sieht nach einem sehr interessanten Wochenendausflug aus!

    Einen schönen Dienstag wünscht DIr,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ja, das sieht vielversprechend aus. Ich mag es auch so sehr, über Künstlermärkte zu bummeln.
    Da habt ihr einen schönen Wochenendausflug...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen