Freitag, 21. September 2012

Cowboy Boots & Flip Flops

Bevor nun endgültig der Herbst über uns kommt, genehmige ich mir mit Mr. Sand noch eine kurze Auszeit. Und das hier muss auf jeden Fall mit ins Köfferchen:






Jetzt könnt Ihr Euch ja sicher schon denken, wo es hingeht. Nein? Hmmm, ich auch nicht... bin aber für alle Fälle gerüstet {grins}

Macht's gut, Ihr Lieben und genießt den Altweibersommer! Reisebericht folgt... sobald ich Zeit und Lust dazu habe...


Kommentare:

  1. Mit FlipFlops? Dann gehts irgendwo an den Strand,gell? ;)
    Keine Ahnung wohin, aber ich wünsche euch einen traumschönen Urlaub.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das sieht nach Strandurlaub aus. Ich wünsche Euch ein paar traumhafte Urlaubstage und bin schon gespannt wohin die Reise geht.
    Ganz,ganz liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    Ich will mit.
    Na gut, ich seh schon, kein Platz mehr im Handgepäck, viel Spaß und Erholung wünsche ich euch.

    bis bald.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich wünsche euch wunderschöne Urlaubstage ... egal, wo.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, wohin es auch geht.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    an den Strand....jippey.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Auszeit!!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    na das sieht ja vielversprechend aus, Cowboyboots, Cowboyhut und Flip-Flops, das wird bestimmt ein Aufenthalt in den USA. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Erholung und schöne Erlebnisse.

    Liebe Grüße

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich habe dich für einen Award nominiert. Genaueres findest du auf meinem Blog. Würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu liebe Jutta....
    Edward geht es gut....DANKEEEE....♥... Nun Freunde hat er nicht direkt bekommen, aber die Hexe im Haus hat einen neuen Hexenkessel gebraucht...hihihi....Der kommt noch...
    Ich wünsche Euch viiiiiiiiiiiel Spaß.....
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wow echt schöner blog. wie fändest du gegenseitiges verfolgen.? ich folge dir schon. :) .
    http://owls-are-dancing-in-the-dark.blogspot.de/

    xxx, ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    geht es über das weite Meeeerr? Ich wünsche Euch schöne Tage und viel Freude.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. wirst du etwa überrascht mit der reise?? so was wünsche ich mir auch! wüsste 100 ziele wo ich gerne mal hingehen würde. im augenblick wäre ich wirklich gerne auf einem kreuzfahrtschiff richtung wärme.... und nach wärme sieht es bei deinem gepäck aus.... flip flops.... tz tz tz. als in den harz wird es ja wohl nicht gehen!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen