Donnerstag, 6. September 2012

Aqua & Cream

Hallo Ihr Lieben.... habt Ihr schon die Herbstdeko rausgeholt? Kürbisse gesichtet? Die Sommersachen eingemottet? Ein Halloween-Kostüm geschneidert? Also, bei mir wird immer noch das Beach-Thema gaaanz groß geschrieben.






Ich habe noch so gar keine Lust, an der Sommerdeko was zu ändern. Auf den Herbst freue ich mich zwar schon... also auf die goldigen Tage, nicht die nebelgrauen. Das ist ja wohl klar {grins}






Aber wenn es nach meinem Gefühl geht, dann kann das alles noch ein wenig warten. Ich schwelge weiterhin in den Farbtönen Aqua und Cream und träume mich an den Strand.







Vor lauter Träumerei möchte ich aber nicht vergessen, mich nochmal herzlich bei meinen lieben Leserinnen Stephie und Bine zu bedanken, die mich auf eine Warnmeldung beim Öffnen meines Blogs aufmerksam gemacht haben. So konnte der Fehler gefunden und behoben werden! Hoffe, es trauen sich jetzt auch wieder die, die von der Warnmeldung abgeschreckt wurden...

Feelin' Beachy!



Kommentare:

  1. Muss man im Herbst die Beach-Deco abbauen? Hm... Ich hatte auch immer eine Warnhinweis, wenn ich deinen Blog öffnen wollte, aber nur an dem PC im Büro. Gut, das es behoben werden konnte.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    schön dass ich Dich wieder ohne Meldung besuchen kann. Meine Tochter hat mich letzte Woche für verrückt erklärt, als ich schön die Herbstdeko rausgekramt habe. Jetzt ärger ich mich auch ein bisschen, dass das schöne Türkis dem Orange weichen musste.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Nee nee, liebe Jutta,
    ich habe auch noch mein Sandglas mit den Juist- muscheln vom letztem jahr auf dem Tisch stehen...nur in der Küche liegen zwei kleine Kürbisse, die habe ich aber geschenkt bekommen... da konnte ich ja nicht nein sagen, macht man ja nicht!
    Heute war es auch wunderbar warm, nicht wahr?
    Deine Deko ist klasse, sommerlich und so schön...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Jeder so wie er mag und deine Seasidedeko finde ich klasse und solange dir beim Anblick der Deko noch die Sommersonne scheint, ist das doch toll ;)
    Ich muß ehrlich gestehen, das ich diese Jahr nur sehr wenig dekoriert habe, nur die Sofakissen sind sommerlich gewesen, aber die weichen jetzt bald den Herbstkissen. Mir ist so laaangsam nach orange :)

    Ich hatte nie eine Warnung, wenn ich zu dir kam.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    also an Herbstdeko denke ich noch nicht (ist auch viel zu heiss dazu) und Kuerbisse gibt es noch keine zu kaufen. Also darf der Sommer und seine Deko noch bleiben.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    Ich gebe zu, so langsam schleicht sich die Herbstdeko an.

    Die ersten zwei Kürbisse sind schon eingezogen.;)

    Einen schönen Abend wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hej Jutta,
    toll ist deine Sommerdeko!
    Solange du dich wohlfühlst ist es doch ok!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hu ja, ich hatte auch immer diese Warnmeldung, wusste aber auch nicht, wie ich in Kontakt treten soll, da ich ja auch keine E-Mail-Adresse hatte (wenn ich nicht auf den Blog komme). Gut, dass das jetzt behoben ist, so kann ich hier wieder schauen!
    Ehrlich, ich könnte jetzt auch noch mit maritimer, sommerlicher Deko weitermachen... nach Herbst ist mir noch so gar nicht!! Obwohl ich den Herbst mag, aber bei der Deko... kommt, weil die Sommerdeko halt so meine Farben sind.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Yes, I'm one who has her pumpkins out at least a couple of them. Just today set up my back porch for Fall.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Jutta,
    Deine beiden Farbtöne Aqua und Cream sind genial. Die gefallen mir super gut und ich würde sie auch noch nicht wegpacken. Die Herbstdeko kommt noch früh genug. Bei mir ist sie auch noch nicht eingezogen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Spätsommer-Wochenende.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,

    Stranddeko geht doch das ganze Jahr über im Badezimmer!!! Dann kannst Du in der Badewanne vom
    Meer und Strand träumen!!!!
    Bei mir muss die Herbstdeko auch noch ein wenig warten.
    Deine maritime Deko ist immer wunderschön!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen