Freitag, 14. September 2012

25th Anniversary & Still Crazy

Hallo Ihr Lieben, ist es nicht total verrückt...

  • es mit ein und demselben Partner 25 Jahre auszuhalten?
  • eben für diesen Partner als Überraschung ein {kleines} Kino für einen romantischen Filmabend zu Zweit zu reservieren?
  • sich im September an seinem 25. Jahrestag gemeinsam in eben diesem Kino einen Weihnachtsfilm anzusehen?

Tja Mädels, jetzt ist es wohl amtlich... ich bin t-o-t-a-l bekloppt! ...und ich finde es herrlich!!!

Ein paar Fotos von unserem wundervoll verrückten Abend habe ich natürlich auch für Euch! Aber Achtung, es ist eine ordentliche Prise Romantik dabei!

Ein romantischer See in traumhafter Abenstimmung




...mit einem romantisch am See gelegenen Hotel.



Ein spritziger Aperitif zur Einstimmung auf einen romantischen Abend zu Zweit,



...gefolgt von einem köstlichen 3-Gang-Menü



...bei romantischem Kerzenschein.



Anschließend gab es Prosecco, Popcorn und unseren Lieblingsfilm,




...ganz romantisch nur für uns Zwei.



Ihr seid soooo toll, dass Ihr trotz diesem Übermaß an Romantik bis hier hin durchgehalten habt! Als kleines Dankeschön habe ich für Euch noch ein wenig romantische Morgenstimmung am See {hohoho}




Habt ein allersonnigstes Herbstwochenende!



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zu den 25 Jahren. Bei uns waren es letzte Woche 26,allerdings haben wir nicht so schön gefeiert mit lecker Essen und einem tollen Film (den mag ich auch gerne). Bekloppt finde ich das überhaupt nicht. Ich wünsche Euch auch noch weiterhin alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte und ebenfalls ganz herzliche Glückwünsche!
      lg, Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta,
    ich kann von Romantik gar nicht genug bekommen und ich finde Deinen Post wunderbar und superschön und gratuliere Euch von ganzem Herzen.
    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Für ein wenig Romantik muss im Alltag einfach Zeit sein, nicht wahr...
      lg, Jutta

      Löschen
  3. Liebe Jutta,
    neeee, du bist überhaupt nicht verrückt. Ganz im Gegenteil, wir sind am 21. 21 Jahre verheiratet...( oh je, dann sind wir auch bekloppt, oder?)
    Viele Paare schaffen das nicht, was ihr habt. Und so ein schöner Abend...muss schon wieder schluchzen. Den Film haben wir übrigens auf Festplatte gespeichert..für alle Fälle.
    Alles Liebe und Gute zum 25. !
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut, liebe Claudia!Schön, dass es noch mehr "Verrückte" gibt! Genießt mal schön Euren 21. Hochzeitstag... und nicht schon wieder schluchzen, gelle ;-)
      lg, Jutta

      Löschen
  4. Liebe Jutta,

    das ist doch sooooo schön romantisch, so soll es sein und wenn ihr bis zum Sonnenaufgang gefeiert habt war es ja noch schöner !! Ich gratuliere Euch ganz herzlich.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin! Bis zum Sonnenaufgang haben wir natürlich nicht ganz durchgehalten, sind ja nicht mehr die Jüngsten *hihi*
      lg, Jutta

      Löschen
  5. Alles alles Liebe zum 25.Jahrestag!
    Was für ein genialer Abend und so irre lecker.

    *kreisch* Der Film!! Jedes Jahr Weihnachten ein absolutes Muss! :)))))

    Liebste Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Weihnachtszeit ohne DIESEN Film geht bei uns gar nicht! Aber ich hätte echt nicht geglaubt, dass den so viele (er)kennen ;-)
      lg, Jutta

      Löschen
  6. Meine liebe Jutta,

    oh.... so schön und so romantisch! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 25. Hochzeitstag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Angela... aber bis zum 25. Hochzeitstag haben wir noch einige Jahre Zeit ;-) Wir haben unseren 25. Jahrestag bzw. Kennlerntag gefeiert. Da wir erst viel später geheiratet haben, wollten wir diese liebe Tradition aber nicht einfach über Bord werfen und so feiern wir dieses Datum immer noch.
      lg, Jutta

      Löschen
  7. Ach Jutta,
    ♥lichen Glückwunsch zur Silbernen (hatten wir ja auch in diesem Jahr)!
    Das ist soooooooo romantisch, und so schön!
    Und weißt du was, dieser Film ist Kult! Ohne diesen Film ist nicht Weihnachten für mich!
    Ebenso der kleine Lord, die Geister die ich rief und natürlich 3 Nüsse für Aschenbrödel!
    Ganz viele ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Silbernen!!! Wir haben bis zur Silberhochzeit noch ein wenig Zeit, aber unseren Jahres- bzw. Kennlerntag den feiern wir in alter Tradition immer noch. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen... da lassen wir nix aus *hihi*

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wow!Ich schmelze dahin, aber sowas von ;o)!Wie süß seid ihr denn ;o)?!Tz, von wegen bekloppt, das ist ja alles so,so herrlich, wundervoll romantisch, hach, da muss ich ganz tief seufzen ;o)!Alles, alles Liebe ♥ für euch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    ♥-lichen Glückwunsch an euch beide zum 25-Jährigen...Da habt ihr es Euch sooo richtige gutgehen lassem....Toll !!!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    RESPEKT und herzlichen Glückwunsch, ich bin beeindruckt und wünsche Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Idee den Hochzeitstag so zu feiern!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Franka... und herzlich willkommen auf meinem Blog!
      lg, Jutta

      Löschen
  13. Hallöle :)

    Jawoll, ein bissi noch dieses Wetter, dann könnte der Gatte noch die Terrasse im Garten erneuern. Ein im Ulraub begonnenes und noch nicht fertiges Projekt:(

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Meinen Glückwunsch!!!
    Ich liebe Romantik!
    Deine Bilder sind klasse.

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen