Sonntag, 19. August 2012

Sunday Thoughts {2}

Hallo Ihr Lieben... ist das Leben nicht schön?! Die Sommersonne genießen, draußen sein, auf der Terrasse frühstücken, Freunde treffen... oder sich mit dem dicken Lieblingsschmöker ein ruhiges Plätzchen im Schatten suchen und entspannt diesen wunderbaren Sonntag genießen.

Ach ja, so lässt es sich doch prima aushalten...






Habt einen weltallerschönsten Sommersonntag und startet gut in die Woche!



Kommentare:

  1. Schöner Spruch...ich hatte heute morgen Turnschuhe an, mein Herz ist aber auch schon lange vergeben ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    barfuß bin ich, den Schmöker hab ich auch, aber den Platz im Schatten finde ich leider nur im Haus. Auf der Terrasse sind gerade muckelige 40 Grad. Ein Pool wäre super, läßt sich auf 15 qmtr. aber nicht unterbringen. Ich wünsche Dir einen schönen Terrassensonntag.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Pool ist auch leider nicht meiner, sondern aus unserem Urlaubsdomizil in Florida... aber ich könnte ihn jetzt gut gebrauchen ;-))

      Löschen
  3. Hey Jutta,
    bei uns war´s auch very hot. Habe mich kurz mal rausgelegt....heute habe ich eine leicht rote nase...na toll.
    Gestern war wohl der Sommer da, der sich vorher nicht hat blicken lassen, nicht wahr?
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich fand das gestern überhaupt nicht schön, selbst im Schatten war es schwül und viel zu warm. Ich konnte mich draußen nicht aufhalten. Zum Glück hat es sich heute etwas abgekühlt...
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    ich sitze barfuß mit meinem Buch im Schatten und kühle die heißen Füße im eisigen Wasser, that`s Summertime yeah !!!

    Sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    Ja, was für ein Wahnsinns Sommerwetter.
    Ich genieß es im Moment so richtig.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! Ja, weniger Hitze wäre toll aber das sieht heute schon ganz gut aus.Ich bin echter Herbstliebhaber und so freue ich mich sehr auf den Spätsommer und den Herbst.Der Sommer ist immer nicht sooo meins.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe JUtta, so ein Wetter lasse ich mir auch zu gerne gefallen ;o)!Ganz viele, liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen