Freitag, 10. August 2012

All the Best

Heute ist Freitag, Mädels... aber kein x-beliebiger! Obwohl ich mich natürlich schon freue, dass das Weekend vor der Tür steht.


Schatzsucher und -finder


Doch heute ist ein ganz besonderer Tag. Es ist SEIN Tag! Mr. Sand hat heute nämlich Geburtstag... Hip Hip hooray!


Mutmacher


Das ist auch für mich ein besonders schöner Tag, denn er startet mit einem feinen Geburtstags-Frühstück zu Zweit und {kleinen} Geschenken, die ich liebevoll verpackt habe.


Abenteurer


...und wenn ich jemanden beschenken kann, ist das auch für mich ein bisschen wie ein Fest! Und ihn beschenke ich am allerallerliebsten!


Beschützer


Die besten Geschenke kann man allerdings nicht kaufen... Liebe, Verständnis, Respekt, Vertrauen, Lebensfreude, Gesundheit, Glück...


Herzallerliebster


Wenn ich es aber könnte, dann wäre davon jede Menge in seidiges Papier gewickelt, in einem wunderschönen Paket verstaut und mit einer dicken knallrosa Schleife verziert!


Nestbauer


Wie sagt man so schön... Geburtstage zählt man nicht, man feiert sie! In diesem Sinne wird es für uns ganz sicher noch ein sehr schöner Abend werden...



...may all your dreams come true!


Euch allen ein weltallerschönstes Wochenende... gestaltet es Euch auf irgendeine Art besonders!




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    das ist aber ein schöner Post... da muss ich natürlich auch gleich mal gratulieren:

    Lieber Mr. Sand ich wünsche alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Das singen lass ich lieber sonst ist der Tinitus vorprogrammiert;-))

    Das erste Bild heute erinnert mich ein bisserl an Sanibel Island in Florida... da haben wir solche Muscheln in Hülle und Fülle gefunden...

    Genießt das Wochenende in vollen Zügen!!!
    GGGGGLG aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,
    herzliche Geburtstagsgrüße an Deinen Mann. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu...
    Auch von mir, die Herzlichsten Glückwünsche an Deinen Mann...
    Haaach, was für ein wundervoller Post...*schwelg*...
    Habt einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    was für ein wunderschöner post!An deinen Mann die allerherzlichsten Glückwünsche !!!!Ich wünsche euch einen wundervollen Geburtstagsfeiertag ;o),ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    da gratuliere ich Deinem Mann ganz ganz herzlich zum Geburtstag, wenn man so einen schönen Post geschenkt bekommt dann kann der Tag nur wunderbar werden.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations to your husband and you guys have a very nice weekend.

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful birthday post to your hubby. Sending him out some shellicious birthday wishes. xo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    ich gratuliere Mr. Sand noch ganz ❤lich nachträglich zu seinem Geburtstag und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jutta,
    was für ein schöner Post, ich hoffe, ihr habt ausgiebig gefeiert. Schicke Geschenkverpackung übrigens...buarrrr. Ich mag sie nicht so sehr, die Haie. Obwohl, ich kenne sich ja auch nicht persönlich.
    Schönen Sonnensonntag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie schööön...von mir noch nachträglich an Mr.Sabd einen schönen Geburtstag...hach diese tollen Muscheln....aber nächstes Jahr ich auch...PanamaCity...Urlaub mach...freu hüpf*
    Ganz tolle Fotos...drück Dich Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das war ja ein wirklich netter und liebevoller Geburtstagspost! Auch von mir noch mal nachträglich alles Gute für Mr. Sand! Hoffe, euer Tag war so schön wie du es dir vorgestellt hast! alles Liebe von Barbara

    AntwortenLöschen