Donnerstag, 5. Juli 2012

Thunder & Lightning

Das war zu erwarten... dass sich die heutige Schwüle in einem heftigen Gewitter entladen wird. In meinem Kopf war es gestern schon soweit, da ich das drückende Wetter nicht so gut ab kann. Deshalb tut der prasselnde Regen nicht nur den Pflanzen gut, sondern auch ich kann endlich wieder durchatmen {puuuh}





Der bedrohlich dunkle Himmel, Donnergrollen und Blitzezucken... hatte schon lange kein solches Sommergewitter mehr erlebt. Auch mein kleines Windrädchen hatte einiges auszuhalten... soooo schnell hat es sich noch nie gedreht!





Jetzt riecht die Luft unglaublich gut... frisch und klar. Nochmal alle Türen und Fenster auf, damit die Frische in jeden Winkel der Wohnung kommt. Diese Nacht werde ich sicher richtig gut schlafen...




Tja, so isser... der Sommer in Deutschland. Aber Mädels, wir werden ganz sicher das Beste draus machen, nicht wahr?!



Kommentare:

  1. ...hier hat es heute gedonnert wie verrückt, aber das Gewitter blieb aus.Mal schauen wie es morgen ist!Hab´die schönsten Träume!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab es kein Gewitter, aber jetzt regnets endlich. Kopfschmerzen hatte ich gestern abend auch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, liebe Jutta, heute ist der 6. Juli und ich warte irgendwie darauf, das der Sommer endlich beginnt... war bis jetzt noch nicht wirklich da und wenn, dann zu heftig. Sehr komisch , dieses Jahr. Gestern gab´s hier auch dunkle Gewitter.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    das Bild mit dem sich drehenden Windrad ist ja klasse! Sehr schöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar bei mir!
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, Deine Fotocollage mit dem Windrädchen ist ja klasse geworden, super Aufnahme. Hier regnet es jetzt und die Erde wird nass...!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das machen wir liebe Jutta! Aber irgendwann ist auch mal gut ;O)
    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ein geniales Foto....Dein Windradstrudel!!!Ich zucke jetzt noch zusammen wenn ich an letzte Nacht denke....grrrr, aber jetzt ist´s auch schon wieder extrem schwül....also wieder Kopfwehwetter.
    Ich hoffe Dir geht es wieder besser!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu liebe Jutta...
    Die Bilder sind sooooooo KLASSE!!!!!
    Gut das mit dem Gewitter, ist nicht sooooooo meins...*bibber*...und das beste aus dem Sommer machen??...*seufz*....Weiss nit....
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    als wir letztes Jahr einige Monate im Emsland wohnten, war ich auch immer ziemlich kaputt bei solch einem Wetter und hatte Kopfschmerzen. Hier oben geht es zum Glück wieder besser.
    Deine Fotos sind klasse geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende bei angenehmen Temperaturen und ohne Gewitter.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen