Dienstag, 10. Juli 2012

Starfish & Stripes

Hallo Ihr Lieben... heute gibt es KEINEN Post zum Thema Sommerwetter ~ groooßes Ehrenwort! Diesmal geht es um ein kleines DIY-Projekt, das ich mal geschwind an zwei Abenden umgesetzt habe. Inspiriert  hat mich hierzu mein Badezimmer-Post {klick}  mit dem kleinen selbstgewerkelten Stars & Stripes Schild. Das wollte ich nämlich schon länger mal in groß haben. Nur... es sollte natürlich auch einen würdigen Platz bekommen.





Und durch die liebe Bianca, die einen so wunderschönen lebenslustigen Blog voller Ideen hat, bin ich drauf gekommen, dass Selbstgewerkeltes KuNst {jawoll} nicht nur was für drinnen sein muss. Manchmal wollen einem die einfachsten Dinge halt nicht von alleine einfallen... wie gut, dass es Euch Blogger-Mädels mit Euren genialen Einfällen gibt!





Also... auf dem Beach-Balkon war ja noch ein Plätzchen frei! Passend dazu habe ich dann mein neues großes Stars & Stripes Schild gestaltet. Seesterne auf blauem Grund und rot-weiße Streifen... na, wenn das nicht {beachy} ist!




Be inspired...!



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das ist wirklich wunderschön beachy. Gefällt mir so richtig gut. Da bekomme ich direkt ein paar Ideen für meine Dekupiersäge.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Ich habe auch schon bei Bianca die Schaltafel-Kunst bewundert und festgestellt, dass ich auch mal ran muss...

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. das ist völlig beachy und wunderschön! ist dir sehr gut gelungen - tolle Idee!
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das ist ja total schön geworden.Ja, die Bianca macht tolle Sachen. Muss ich glaube ich auch bald mal ausprobieren. Sieht auch toll aus mit dem Lavendel davor.
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Oh was seid ihr bloß alle kreativ! Ich nehm es mir ja auch immer vor, aber aufraffen kann ich mich dann doch nicht! Toll ist dein Beach-Schild geworden!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So, hab ich Dich angesteckt????? Ist ja witzig. Ziemlich genau das gleiche (US-)Banner hab ich auch noch vor. Diesmal ist es schon zusammengeschraubt und ich hab keine Lust den Pinsel zu schwingen. ;-)
    Aber ich glaub, jetzt wiederum hast Du mich dazu angesteckt. ;-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    also Du brauchst nun wirklich nicht mehr in den Urlaub fahren....Du hast ihn direkt auf Deinem Balkon!!!Schild und Idee sind echt Superklasse!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    das ist eine tolle Idee!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Jutta,
    sieht klasse aus. Hast Du toll hinbekommen. Und es passt gut auf den sommerlichen Balkon.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,

    super toll ist das gr. Kunstwerk geworden und macht eine gute "Figur" auf deinem Balkon!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, toll hast Du das gemacht. Das Schild passt ja wunderbar zu Deiner Sommerdekoration und zusammen mit dem Lavendel klasse. Liebe Grüße und eine schöne Woche Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hey Jutta,
    was für eine schöne Idee. Bin ganz hin und weg.
    So wunderbar sommerlich, schaut nach Urlaub aus...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    das ist nicht nur beachy, das ist völlig genial und superschön!!!!!!!!!Ich bin hier absolut begeistert,ich glaube so eins brauche ich auch dringend ;o), MEGACOOL!!!Ganz viele, liebe,begeisterte Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. love everything! :))
    by the way, i'm an interior design student and i would be so happy if you'll stop by my blog:
    http://raellarina.blogspot.com/ :)

    And if you like it, please feel free to click that follow button! :D

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,

    klasse Idee - prima umgesetzt. Und es passt so toll zu Euch!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen