Montag, 2. Juli 2012

Some Red, White & Blue

...findet sich in meinem unserem maritim angehauchten Badezimmer. Die frischen Farben machen mich morgens gleich richtig munter... na ja, den Rest müssen dann die Dusche und ein starker Kaffee erledigen.




Diesen weltallerschönsten Duschvorhang haben wir mal aus einem USA-Urlaub mitgebracht... in die passenden Haken hatte ich mich ebenfalls sofort verliebt! Mr. Sand guckte damals bissel skeptisch {Männer halt}, doch dann haben wir das Bad renoviert... mit blau-weißer Streifentapete, einer Bordüre mit Leuchttürmen und kleinen Booten sowie ein paar Erinnerungen an sonnige Strandtage. Das gefällt auch großen Jungs, keine Frage!





Ich muss ja gestehen, dass ich mich unheimlich gerne im Badezimmer aufhalte... hat aber nix mit {übertriebener} Eitelkeit zu tun, denn das war schon immer so. Deshalb habe ich auch schon immer versucht, selbst aus dem kleinsten Bad eine richtige Wohlfühloase zu machen.




Und falls ich ja tatsächlich eines Tages mal zu dem Badetempel meiner Träume kommen sollte, dann hänge ich meinen geliebten Duschvorhang halt hinter den riiiesigen Whirlpool an die Wand, so dass ich ihn sehen kann, wenn ich unter der sanft plätschernden Regenwalddusche stehe... {seufz}




Habt eine feine Woche... und immer schön frisch bleiben, Ihr Lieben!






Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    der Tuschvorhang ist toll, der zaubert gleich eine tolle maritime Stimmung. Der Rest gefällt mir auch!!!
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    der Duschvorhang ist wunderschön, sowie auch die bezaubernde Deko. In meinem Badezimmer halte ich mich überhaupt nicht gerne auf, hoffe noch auf die große Renovierung.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Leider vernachlässige ich unser Bad, dekomäßig, total. *schäm*

    Leider habe ich weder ein Rezept noch Infos zu der Leckerei, weil es ein Geschenk war.
    Ich genieße also so vor mich hin, habe Britta aber jetzt verlinkt.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. I love decorating in red, white & blue! Your bath looks beautiful, I especially love the sanddollar, it's just beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    was für eine herrliche Wohlfühloase!Die Duschvorhanghaken haben es mir auch sofort angetan ;o)-alles sooooo schön,halt zum wohlfühlen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    da hast Du Dir eine richtige kleine Wellnesoase geschaffen....herrlich maritim...Unser Bad ist noch aus den 70-igern...Von Wohlfühlatmosphäre keine Spur ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ein Bad, in dem man sich wohl fühlt, hat doch was!
    ♥ Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ein Bad, in dem man sich wohl fühlt, hat doch was!
    ♥ Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuu liebe Jutta,
    Uiiiiiiiiii....ich verstehe es ÜBERHAUPT NICHT, WARUM DU DICH IN DIESEN WAHNSINNS DUSCHVORHANG UND DEN PASSENDEN HALTERN VERLIEBT HAST!!!!! Hihihi...Also wirklich so gaaaaaar nicht.....*giggl*...
    Das sieht soooo klasse aus!!!!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    hihi, bei mir ist´s heute auch maritim...
    nur mein Schiff ist deutlich kleiner als deins..tja.
    Gefällt mir gut...
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, ach wie schön so eine maritime Dekoration im Bad, da kommt doch schon morgens Urlaubsfeeling auf. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich nochmal wollte Dir noch danken für den Überwinterungstipp, werde es so machen wie Du. Gute Nacht Kerstin

      Löschen
  12. Ach - so eine richtig schöne Wohlfühloase - klar das du dich in der gerne und auch lange aufhältst! In deine Sanddollar hab ich mich total verliebt! Hab dann mal bei eBay gestöbert aber leider nie solch schöne wie du sie hast gefunden!
    Schreib mir noch bitte was dein Vermieter zu dem guten Vorschlag gesagt hat und wann sie geliefert werden ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen feinen Tag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen besuch!! deine Baddeko ist herrlich und so schön maritim...da würde ich mich sicher auch wohlfühlen...bei mir schaut es leider nocht so dolle aus...
    wünsche dir einen schönen Tag!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty, Jutta. I hope you are enjoying your summer. We have had rediculously hot temperatures in New Jersey so far! Hope all is well with you!
    -Shelley

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Jutta♥ ich wollt Dich schon lääängst besuchen kommen...durch meine ständigen Streichaktionen im WoZi komm ich gar nicht mehr hinterher...Sorry...ich hoffe, Du bist nicht böse! Hab einen tollen Abend, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    ach sag mal kann ich nicht mal auf eine kleine Sommerfeelingerfrischungsdusche bei Dir vorbeikommen...ggg...???Super schöön und herrlich maritim....I love it...ich bin ja im Geiste auch eine Meerjungfrau!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen