Sonntag, 15. Juli 2012

Relaxed & Cozy

Hallo Ihr Lieben... wartet Ihr etwa immer noch auf den Sommer?! Also, ich bin die Warterei leid und habe es mir heute drinnen schön gemütlich gemacht... auf meinem Lieblingsplatz. Da kann es draußen ruhig regnen und stürmen, hier auf diesem Platz ist die Welt für mich in Ordnung.




Von einem Schaukelstuhl habe ich schon immer geträumt. Bequem sollte er sein... und weiß... und möglichst direkt aus USA... und ganz für mich allein. Ähhhm ja, manchmal kann ich auch ein klein wenig egoistisch sein {hihi}






Vor drei Jahren hat sich mein Traum tatsächlich erfüllt. Das war eine aufregende Sache... und ich total happy! Wir haben das riesige Paket erstmal in unser Ferienhaus geschleppt. Dann kontrolliert, dass auch bloß kein Teil fehlt, anschließend alles für die lange Reise nach Germany wieder gut verpackt und schließlich mit der Post auf den Weg gebracht.





In meiner kleinen Florida-Ecke kann ich nun wunderbar lesen, nachdenken, tagträumen, Pläne schmieden, entspannen und ...schaukeln! Hier wird's mir einfach nieeee langweilig, ist ja schließlich auch mein Lieblingsplatz.






Habt eine schöne {Sommer-} Woche... und immer schön relaxed bleiben!






Kommentare:

  1. hey Jutta,
    du hast absolut Recht..wir warten nicht länger und machen es uns trotzdem schön. Genau...
    Du hast aber auch einen schönen Platz dafür und ich bin schon neidisch...Florida...hach, wie schön. Leider kann ich jetz noch nicht relaxen, denn ich muß nun zur Arbeit, aber werde im Auto laut Sommermusik hören, so...
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    manchmal muß man etwas egoistisch sein. Den wunderschönen Schaukelstuhl würde ich auch nicht teilen wollen. Besonders gut gefällt mir das Kissen. Leider hab ich in meinem Wohnzimmer keinen Platz für so ein Luxusteilchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu liebe Jutta...
    Du hast den Gleichen Traum, wie ich...Nur das Du ihn Dir schon verwirklicht hast...*seufz*...Ich muss wohl noch etwas weiter träumen, aber auch dieser wird einmal wahr werden...;0)
    Ich finde es soooo wichtig, eine solche Wohlfühlecke sein Eigen nennen zu können!!! Jeder sollte UNBEDINGT so eine haben!!!
    Liebe *einbisschenneidischgucke* Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht..., einen Schaukelstuhl von der USA! Deine Florida-Ecke ist ja toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ein schöner Post....für alle daheim gebliebene ein kleiner virtueller Urlaub, das lässt uns das miese Wetter wirklich vergessen...Danke!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, ich würd mich jetzt auch am liebsten in Deinen tollen Schaukelstuhl setzen und das Kissen in den Arm nehmen und von Sonne, Sand, Meer und Florida träumen, hach das wäre schön. Wenn doch wenigstens mal die Sonne wieder scheinen würde. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    JAAAAAAAA,ich probiere es ja entspannt zu bleiben ;o)!Aber es schüttet hier gerade so doll´,dass ich wirklich denke, dass ich mich mitten in Herbststürmen befinde ;o)!Dein Schaukelstuhl ist ein Traum ebenso deine Lieblingsecke, da kann man wirklich viele schöne Stunden verbringen und sich in die Sonne träumen ;o).Also,ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte weiter ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    ja, manchmal macht man solche verrückten Sachen, wie einen USA-Schaukelstuhl nach Deutschand zu schicken;) Ist er viel gemütlicher? Ich hatte mal einen ganz einfachen. Aber wenn ich so darüber nachdenek, wäre ein richtig gemütlicher Schaukelstuhl sicher eine Option zu einem Ohrensessel.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe!!
    danke dir für deinen Besuch...freue mich immer sehr darüber!!
    so einen Schaukelstuhl hätte ich auch sehr gerne...nur leider habe ich keinen Platz...
    mensch auf so ner Veranda hätte er ein Prima Plätzchen...aber erst ein mal eine haben ;-(
    naja wie du schon sagst...immer relaxt bleiben...okay...ausatmen...Prima!!
    geht mir schon viel besser! ;-)
    Wünsch dir was...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen