Sonntag, 8. Juli 2012

Feelin' Blue

...und damit meine ich heute nicht den blauen Sommerhimmel. Halloooo... ich ruf' das jetzt mal ganz laut, vielleicht hört es ja die Wetterfee und hat ein Einsehen. Denn es ist Sonntagmorgen, Juli, Sommer... und der Regen prasselt ans Fenster, im Zimmer ist es duster, mein Windrädchen wirbelt im Dauereinsatz. Also schnell nochmal unter der Bettdecke verkriechen und von dem gestrigen wunderschönen Sommertag träumen!




Das Wetter war herrlich... und ich voller Tatendrang! Als erstes habe ich unseren neuen Pool eingeweiht. Ein bisschen Wasser gehört zu einem Beach-Balkon doch einfach dazu!





Dann habe ich mir endlich mal meinen Türkranz vorgenommen. Ich hatte hier schon mal darüber berichtet. Eigentlich war diese Deko so gar nicht meins und ich wollte schon lange etwas daran ändern. Also weg mit den Plastikblümchen und der grünen Kordel! Nachdem ich ihn mit stark verdünnter weißer Farbe auf {ziemlich} rustikal getrimmt habe, hat er jetzt einen schönen Platz auf dem Sommerbalkon bekommen.



Zu unserem neuen Pool gesellte sich noch ein hübsches Laternchen... ideal für laue Sommernächte. Etikett und rot-weiße Kordel, beides Mitbringsel aus Kopenhagen, wurden fix sommerlich gestaltet und sind jetzt ebenfalls ein dezenter Hinweis an die Wetterfee.





Der Rest des Tages war sehr entspannt und endlich, endlich konnte man sogar mal einen herrlich lauen Sommerabend draußen verbringen.






Habt einen {sonnigen} Sonntag... vielleicht hat die Wetterfee mich ja erhört.



Kommentare:

  1. ...och,nöööö bei euch auch?Was soll denn das ?Deine Bilder sind wuuuuuunderschön!!!!Ich wünsche uns Beiden ganz doll´, dass sich die Sonne heute noch blicken lässt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, nicht verzweifeln bei uns hats heut auch schon mal geregnet aber jetzt scheint sie wieder. So süß der kleine Pool vorallem die Schwimmkerze im Schwimmringdesign. Super gemütlich bei Euch. Ich liebe Laternen und die Laternenlichterkette sieht klasse aus. Liebe Grüße, ich schicke ein paar Sonnenstrahlen mit zu Euch. Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    Dein neuer Pool ist wunderschön, genau wie das Laternchen. So ein Türkranz steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntagnachmittag (bei uns scheint jetzt die Sonne).
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    du hast aber eine Spitzen Pool....
    Supersüß, tja, was soll ich sagen , bin heute bei meiner Hunderunde so naß geworden wie schon lange nicht mehr..grr.
    In diesem Sommer muß man sofort raus, wenn es einigermaßen ist.
    Schöne Lichterphoto´s hast du gemacht.
    Liebe Sontaggruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu liebe Jutta....
    Also wenn Deine Tollen Bilder nicht endlich den *Sommerwetterzuständigen*....PETRUS WACH RÜTTELN,dann weiss ich auch nicht!!!!
    Hier ist es auch eher "unschön"...und meine Laune leider auch ;0(
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jutta,
    oh, sieht das gemütlich bei dir aus! Leider sind die lauen Sommmernächte bei uns rar.
    Heute ist es wieder sehr wechselhaft. Mal scheint die Sonne, mal schüttet es wie aus Eimern. Womit haben wir das nur verdient? :-)
    Die kleine Lichterkette hab ich doch auch! Von Tchibo, gell?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu Jutta...menno das ist aber auch ein blöder Sommer...grrr...!!!
    Hach...aber das sieht soooo schön aus mit Deinen Laternen und dem anderen alles...zum dahinschmelzen...ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    das ist herrlich zu lesen, welche Mühe Du Dir gibst. Ich glaube, das "müssen" wir auch. Meine Wettervorhersage sagt: Sonne, Wolken, Regen, 20 Grad... das hatte ich mir anders vorgestellt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    also ich schick dann gleich morgen Früh das Rezept für einen gelungenen Sommer an den Wetterdienst....tzz, manche brauchen wohl immer mal eine Extraeinladung!!!Aber ne süße Sommer-wünsch-ich-mir-Geschichte ist daraus geworden!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  10. That gives me more ideas for lanterns.
    I love lots of lighting around my patio.
    Very Festive!
    Deb@LakeGirlPaints

    AntwortenLöschen