Freitag, 13. Juli 2012

Crazy Birds

Puuuh, Mädels... ich bin noch ganz geschafft! War gerade am AUF-RÄU-MEN. Kennt Ihr das: man frau will in einer bestimmten Ecke ein wenig für Ordnung sorgen und kommt dabei vom 100sten ins 1000ste. Also... mir geht das {fast} immer so. Deshalb sieht es bei meinen Aufräumaktionen zwischendurch auch immer leicht chaotisch aus. ...und jaaa, es dauert auch immer ein bissel länger als gedacht {grins} Aber was zählt ist ja das Ergebnis... und das passt dann schon!




Außer einer wunderbaren Ordnung und Übersicht, die sich nach solchen Aktionen einstellen, liebe ich diese kleinen Entdeckungen, die man beim Aufräumen macht. Da ich mich von vielen Dingen nämlich nur schwer trennen kann, tauchen dabei oft längst vergessene Schätze wieder auf.






Das wird Mr. Sand jetzt nicht wirklich freuen... aber ich MUSS Euch einfach zeigen, was diesmal zum Vorschein kam! Trommelwirbel... für unsere verrückten lustigen Vögel!!!




Die sind vor zwei Jahren aus purem Spaß ähhhm Leichtsinn entstanden, nachdem wir einen Hobbykünstler-Markt besucht hatten. Dort waren neben vielen anderen schönen Dingen eben auch ein paar {schräge} Vogelbilder ausgestellt und die spontane Reaktion von Mr. Sand war: "DAS bekomme ich aber auch noch hin!" ...und aus dieser Nummer kam er nicht mehr raus {hahaa} Kurz darauf hatte ich zwei Leinwände besorgt, Farben und Pinsel waren sowieso vorhanden und tja, so sind sie dann entstanden, unsere Crazy Birds!




Für uns war es einfach ein herrlicher Spaß. Wir haben bei der Gestaltung unserer {Werke} sehr gelacht... man sollte sich selbst und das Leben ja auch nicht immer soooo ernst nehmen!





Die ganze Aktion war ja nur als Gag gedacht. Aber ich fand die beiden langbeinigen Piepser sowas von daneben, dass es schon wieder irgendwie gut war. Unter lautem Protest von Mr. Sand {natürlich völlig zwecklos} durften sie deshalb auch auf unsere Bilderleiste und guckten uns seitdem bereits morgens beim Frühstück fröhlich zu.




Vor einer Weile mussten die schrägen Gesellen neuen Lieblingsstücken weichen. Aber ich finde, diesen Post haben sie sich verdient... auch wenn Mr. Sand jetzt sicher vor Entsetzen die Augen verdrehen wird. Au weia... hoffe, ich habe Euch nicht ebenfalls verschreckt! Ich kann aber Entwarnung geben, denn weitere KuNst ist hier {vorerst} nicht zu erwarten.




Genießt Euer Weekend... macht vielleicht was Verrücktes und habt viel Spaß dabei!



Kommentare:

  1. Hey Jutta,

    ich find die Bilder total klasse!
    ...vielleicht findest du ja doch nochmal einen hübschen Platz für die Vögel? ;)
    Ich find die echt super! Sagte ich das schon *g*.
    Schick dir ganz viele liebe Grüße und wünsch dir ein tolles WE!!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    mir gefallen die Vögel auch total gut. Wäre schade, die nicht wieder aufzuhängen. Vielleicht kannst Du ja den Mr. Sand doch noch überreden.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    was für schräge Vögel und damit schon wieder so genial.....aber das schönste ist doch das Ihr beide Spaß an gemeinsamen Dingen habt, egal was dabei herauskommt, denn viele Paare haben sich nicht mehr so viel zu sagen, geschweige denn zu machen....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, hast du sie gemalt?? Dann ist es aber doch Kunst...
    Weiß gar nicht, was du meinst.
    Aber jeder sollte einmal in seinem Leben doch einen schrägen Vogel finden, oder???
    Nicht wegtun...behalten...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, ich mag Deine Crazy Birds!! Da findet sich doch noch ein schönes Plätzchen zum Aufhängen oder ? Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...also mir gefallen sie, eure schrägen-lustigen Vögel ;o)!Da braucht sich Mr.Sand gar nicht verstecken oder mit den Augen zu rollen ;o)!Und überhaupt, die ganze gemeinsame Aktion - wundervoll ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen