Donnerstag, 19. Juli 2012

4 the Heart & Soul

DAS war ein Abend, so richtig für Herz und Seele! Mal nix gewurschtelt, gewerkelt oder aufgeräumt... mal die Hausarbeit liegen gelassen und den Fernseher gar nicht erst eingeschaltet. Gestern habe ich meinen Feierabend mal so genossen, wie ich es schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gemacht habe.




Kerzen und Teelichter angezündet, eine schöne CD ausgewählt, ein Gläschen gut gekühlten Rosé eingeschenkt und dann gemütlich auf der Couch ausgestreckt. Das Glück kann so klein sein...




Bei der Musik von Kenny schaltet sich bei mir sofort ein Hängematten-Gefühl ein. Als wenn ein Schalter umgelegt wird... KLICK... eben noch schnöder Alltag mit den üblichen Nebenwirkungen... im nächsten Moment weit weg an fernen Stränden, das Geräusch sanfter Wellen im Ohr.




Wieso habe ich mir das eigentlich so lange nicht gegönnt?! Das werde MUSS ich unbedingt bald wiederholen! Warum eigentlich warten und nicht gleich jetzt...




Macht's gut, Mädels... ich bin dann mal wieder {kurz} weg!



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das ist eine super Idee. Sobald wir fertig renoviert haben mache ich mir auch mal wieder einen schönen Abend auf dem Sofa mit Musik und einem Buch und vor allem ohne Laptop. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, genieß ihn.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich richtig gut an liebe Jutta! Muss gleich mal schauen ob ich mir diese schöne "Entspannmusik" irgendwo anhören kann!

    Schick dir liebe Grüße und hab es auch heute Abend fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Toll-wo gehst du hin? Und wer ist dieser Kenny?? Ein dufter Typ, nehme ich mal an...:-)
    Lass es dir gutergehen, bis bald
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    du machst alles richtig, genieße den Feierabend und warte nicht auf "besser´ Wetter". Wer weiß schon, wann das endlich kommt...
    Tolles Muschel-Licht-Bild!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    jaaaaa, es kann manchmal so einfach schön sein ;o)!Hört sich nach einem super erholsamen Abend an, der echt nachahmenswert ist ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ich bin durch meine Tochter Sabrina (House NO. 43)
    auf Deinen Blog aufmerksam geworden!
    Es gefällt mir bei Dir und ich komme gern wieder!

    Du machst es richtig und genießt einen richtig schönen Abend!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    danke für Deine lieben Worte und die Erinnerung hier, einfach mal abzutauchen. Schön, dass Du es geschafft hast!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hej Jutta,
    das Glück liegt in den kleinen Dingen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen