Dienstag, 26. Juni 2012

Sunny Afternoon

Ach nee... war das mal wieder schöööön! Zur großen Freude und Überraschung zeigte sich seit dem Nachmittag doch tatsächlich die Sonne! Halli-Hallo... lange nicht gesehen... und lange nix von meinem Balkon gehabt, den ich dieses Jahr doch so gemütlich hergerichtet habe. Aber jetzt war sie ja da, und ich bin nach Feierabend sofort nach Hause gespurtet... bevor sie es sich doch wieder anders überlegt!



Herrlich diese Ruhe und so ein Plätzchen an der Sonne! Richtig gefehlt hat mir das! Einige der Pflanzen sind mittlerweile prächtig gewachsen und haben total hübsche Blüten bekommen.





Neulich ~ als ich dachte, der Sommer wäre endlich da ~ hatte ich mir einen kleinen Tabletttisch zugelegt. An den dicken Blumenpötten, die ich in den vergangenen Jahren immer bepflanzt hatte, habe ich mich satt gesehen. Also weg damit... und das kleine Tischchen macht sich prima auf meinem Balkon! Und man kann es auch noch dekorieren... was für ein genialer Nebeneffekt {alles richtig gemacht}




...und ein klein wenig beachy ist es auf meinem Balkon natürlich auch, aber das habt Ihr Euch bestimmt schon gedacht, oder?!




Jetzt leg' ich aber mal die Füße hoch und Ihr dürft noch bisschen gucken... das hab ich  mir verdient! Ach, wie herrlich... so ein sonniger Feierabend!







Kommentare:

  1. Ja - endlich ist die Sonne da und auch ich habe heute den Nachmittag auf unserer Terrasse IN DER SONNE genossen - zu schön! Deinen Balkon hast du sehr schön hergerichtet! Der kleine Tisch macht sich richtig gut und die Deko ist toll!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich bin ganz begeistert und würde am liebsten gleich mit zu Dir auf Deinen Beachbalkon kommen....ach hast Du ihn schön dekoriert....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, gestern kam noch kurz die Sonne raus. Bei dir auf deinem Balkon sieht es wirklch sehr einladend aus. Tolle Deko und tolles Beachfeeling. Du, ich habe auch noch so dicke Blumenkübel da stehen, die müssen dringend weg!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, wie ich dich beneide, liebe Jutta!Frau Sonne zu Gast...einfach nur herrlich!Dein Balkon ist super,superschön, eine richtige Wohlfühloase!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, toll ist der Tabletttisch dekoriert, da kommt doch der Sommer hoffentlich bald !! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stranddeko auf dem Balkon ist soooo schön. Besonders gut gefällt mir das Vogelhäuschen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hey great photos! I can't seem to get enough of them. I wanted to say thank you for stopping by my blog and saying hi and thanks for mentioning my return. It's really good to be back.
    Have a great night.
    Tammy

    AntwortenLöschen
  8. Great photos...I can't read your words, but a picture is worth a thousand words!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    Du hast es Dir aber wirklich richtig schnuckelig gemacht. Die Idee mit dem Tablett ist toll. So hat man gleich eine schöne Dekorationsfläche.
    Nun wünsche ich Dir, daß die Sonne endgültig rauskommt und Du viele schöne Sommerstunden auf dem Balkon verbringen kannst.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen