Sonntag, 10. Juni 2012

Sunday Thoughts {1}

Hallo Ihr Lieben... hier bin ich wieder... zurück aus Kopenhagen! Im Gepäck habe ich ein paar durchgelaufene Schuhe, die leckersten Bonbons der Welt und gaaaaanz viele Fotos! Da für mich aber morgen schon wieder der Berufsalltag beginnt, wird es mit meinem Reisebericht noch ein klein wenig dauern. Ich muss mich erstmal sortieren und die vielen Bilder sichten. ...und mich natürlich auch auf Euren Blogs umschauen, was es Neues bei Euch gibt!

Deshalb reicht es heute nur für einen kleinen Sonntagsgedanken...



Doch soviel schon mal vorab... es war sehr schön in Dänemarks kleiner Metropole!

Habt einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Hallo Jutta, schön dass Ihr wieder da seid und ich freu mich schon auf den Reisebericht denn ich glaube dass das eine sehr schöne Stadt ist. Das Zitat gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße und einen guten Start in die Arbeitswoche wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das hoert sich ja nach einem schoenen Urlaub an. Bin schon auf deine Bilder und deine Berichte gespannt.
    Ich wuensche dir einen schoenen start in diese Woche.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    hört sich so an, als hättet ihr sehr schöne Tage in Kopenhagen gehabt. Bin gespannt, was Du alles zu berichten hast.
    Nun wünsche ich Dir erstmal auch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    gesund wieder zu Hause?...sehr gut.
    Durchgelaufene Schuhe...blöd,
    aber wie geht´s den Füßen???? Freue mich auf Photo´s.
    Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu Jutta...
    Wie schööön, dass Du wieder da bist....*freu*..
    Und Die erste Karte trägt ja einen WAHREN Satz....
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. :)
    Danke du Liebe für deine lieben Zeilen! Weißt du wie ich das immer mache! Ich habe meine "Zutaten" auf einem/dem gr. Tablett und mache das immer so zwischendurch z.B. beim kochen ;O)

    Aber auf der anderen Seite bin ich jetzt auch nicht soo kreativ wie dann im Herbst und Winter wieder - ist einfach nicht so die Zeit wenn die Freiluftsaison begonnen hat - aber bei dem Dauerregen die letzten Tag bot sich das an ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen