Freitag, 1. Juni 2012

Summertime

Hallo Ihr Lieben... wie geht es Euch heute?!? Nach einer kurzen Arbeitswoche steht schon wieder das Weekend vor der Tür. Das ist fein! Aber... habt Ihr nicht auch so ein komisches Gefühl... Da liegt doch etwas in der Luft!





Ich jedenfalls bin schon ganz kribbelig... denke ständig an

Flip Flops
Eiscreme
BBQ





Träume... 
von Sonne, Strand und Meer
von eisgekühlter Limonade
von wunderbar trägen Nachmittagen in der Hängematte






Ich rieche Sonnencreme mit Kokosduft, spüre schon die leichte Brise auf der Haut... höre, wie die Eiswürfel in meinem Cocktailglas mit einem sanften Klirren aneinander stoßen. Was ist das bloß?!




Yippididudaaaa... es ist

SoMmerANfang

...und wer wird da nicht ins Schwärmen kommen?!





Zur Einstimmung wird am Wochenende auch meine Deko ein wenig sommerlicher werden. Obwohl es bei mir eigentlich immer ziemlich beachy ausschaut {my heart is at the beach} Ach ja... und ich muss mein Köfferchen packen, denn Mr. Sand und ich machen einen kleinen Ausflug in den hoffentlich nicht allzu kühlen Norden. Doch dazu demnächst mehr...

Und... {Trommelwirbel} ich freue mich ganz, ganz dolle über meine/n 50. Leser/in! Ihr seid alle soooo toll und habt ganz wundervolle Blogs, zauberhafte Ideen und unglaubliche Talente... Wie schön, dass wir uns gefunden haben und Ihr mich ein Stück auf meiner Reise begleitet!





So Ihr Lieben, jetzt wünsche ich Euch aber einen guten Start ins erste Sommerwochenende... gönnt Euch ein leckeres Eis oder süßen ErdbeerkuchenGenießt das Leben und habt Sonne im Herzen!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern. Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe als ich 50 Leser hatte, das ist noch gar nicht lange her und jetzt sind es schon 71, es werden immer mehr und bei Dir auch, denn Dein Blog ist toll. Ich wünsche Dir und Mr. Sand einen schönen Ausflug. Ich lebe ja nicht allzu weit von Hamburg (ist ja auch schon Norden)entfernt und hier ist das Wetter im Moment sehr wechselhaft und es weht ein kühles Lüftchen. Aber vielleicht habt Ihr ja Glück mit dem Wetter, ich drück die Daumen.
    Alles Liebe
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta, vielen Dank für deine lieben Worte bei mir und...schupp...schaue ich mir deine fröhlichen Urlaub-kommt-bald-und-bringt-den-Sommer-mit-Photo´s an,bin ich auch gleich positiver gestimmt. Kann aber auch ein Zuckerschock sein, mümmel gerade mein drittes Stück Kuchen..hihi..
    Viel Spaß im Norden..freu mich auf die Photo´s.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    hier in den Norden ?Puh, dann werde ich jetzt mal versuchen die Wolken weg-zu-pusten- und die Sonne zu putzen ;o)!Herzlichen Glückwunsch zur wundervollen 50 und einen suuuuuuupergemütlichen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, das ist doch mal ein richtiger Sommerpost mit guter Laune und viel Sonnenschein. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Euerem Ausflug und lasse liebe Grüße da. Kerstin

    P.S.: Mir gefällts und bin jetzt die Nr.51 ?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal, Blogger will nicht dass ich die Nr. 51 werde. Versuche es morgen nochmal.

      Löschen
  5. Fuer dieses Jahre gibt's leider keine Strand Ferien (letztes Jahr war ich 2 Monate in Miami -das war toll)..., geniesse al fresco abendessen auf der Terrasse!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    yeah ich bin dabei....zumindest in Gedanken, denn hier im NORDEN ist es gefühlt wie im Februar...brrr..aber Du hast Recht, wir lassen uns die Laune nicht verderben.
    Klasse Fotos!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  7. Jemand der sich noch nicht auf den Sommer gefreut hat, der kann es nach deinem post gar nicht mehr erwarten! Bei uns ist es nur am regnen und wünschte, dass deine Worte bald wahr werden. das wäre sooooo schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern und viel Spaß mit deinem Mann im Norden.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Congrats Shell Sistah on the big 5 - oh. You pics are simply beachy-licious as usually although your shell supply is looking kinda slim ;) It might time for a Sanibel trip.

    AntwortenLöschen
  9. Haaaach Jutta.....
    Ich schmelze dahin.....GENAU SO MUSS ES SEIN...♥
    Und viiiiel Spaß, im Norden...Freu mich schon auf Bilder ;0)
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta.
    Mache mal eben einen Gegenbesuch bei dir.
    Schön ist bei dir und deine Fotos sind schön geknipst sehr nett sieht das alles aus.
    Wünsche dirnein schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    was für ein schöner bunter Sommerpost.
    Viel Fruede beim Wochenendausflug.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    was für ein schöner froher Sommerpost.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei eurem Ausflug. Hab noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja,
    Wirklich ein schoener Sommerpost. Auch wenn das Wetter bei uns im Moment nicht 100% Sommer sagt, ist bei uns am Montag der letzte Schultag und erst am 27. August geht es dann wieder los.
    Ich hoffe ihr hattet einen schoenen Wochenendausflug.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    danke für Deinen Kommentar auf unserem Blog. Kerstin liest auch immer bei mir mit. Mir gefällts hier auch, hab mich mal schnell angemeldet.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Aww, what a sweet post! I love the beach, summer and the occasional ice cream cone! Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,

    das glaube ich Dir, dass Du ganz aufgeregt bist. Ich hoffe, Ihr habt in Kopenhagen so ein Wetter, dass Du oben zeigst, bzw. wie ich es neulich hatte...


    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen