Montag, 4. Juni 2012

Ready for Take-off

Hallo Ihr Lieben... und ich bin auch gleich schon wieder weg! Denn das Köfferchen für unseren Städtetrip nach Kopenhagen ist gepackt, Regenjacke und Fotoapparat liegen bereit, der Reiseführer steckt in meiner Tasche... es kann also losgehen!

Herzhaftes Smörrebröd, süße Cupcakes, bunte Häuser am Nyhavn, die kleine Meerjungfrau... wir freuen uns sehr darauf, Dänemarks Hauptstadt zu entdecken! Uns erwarten max. 15 Grad und wohl auch der eine oder andere Regentropfen, aber auch das kann unsere Vorfreude kein bisschen trüben...




Mal sehen, welche schönen Eindrücke und wie viele Bilder ich bei der Rückkehr im Gepäck habe. Vielleicht finde ich ja auch ein hübsches Souvenir...

Hej hej!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wie schöööön... ich liebe Kopenhagen... falls du ein schönes Restaurant suchst dann schau mal hier vorbei: http://www.detlilleapotek.dk/eng
    Ist total urig;-))

    Falls ihr viel Zeit habt: Freilandmuseeum ausserhalb Kopenhagen , erreichbar mit Bus Nr. 184 oder 194
    http://natmus.dk/besoeg-museerne/frilandsmuseet/

    Am Kai für die Kreuzfahrschiffe gibts die "Langelinie-Outlets" in alten Lagerhäusern, schöne und günstige Mode


    Grüß mir die kleine Meerjungfrau und den Tivoli;-))


    Ich wünsche euch gute Reise und gaaaaaaaaaanz viel Spaß!!! GGGGlg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir/euch ganz viel Spaß in Kopenhagen.
    Und viel Sonnenschein, um diese schöne Stadt ausgiebig entdecken zu können.
    Freue mich schon auf die Fotos und den Bericht.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta...
    Viiiiel Spaß und unzählige, unvergessliche , wundervolle Momente wünsche ich euch...
    Take Care,
    Sonja, die sich auch schon auf den Urlaub freut ;0)..jeeeyyyyy....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich wuensche dir/euch viel Spass, wenig oder kaum regen, dafuer viel Sonne und eine tolle Zeit in Kopenhagen.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Ich will mit :-))! Viel Spass in Kopenhagen!
    LG
    yvonne

    AntwortenLöschen