Samstag, 19. Mai 2012

Strawberry Season

Oh wie herrlich... die Erdbeerzeit hat begonnen!!! Gerade habe ich mir die ersten süßen Früchtchen gegönnt. Und sie waren so lecker, dass sie schon nach kurzer Zeit vernascht waren!





Zu den Erdbeeren habe ich mir noch eine peppige kleine Schale in lemongrün zugelegt. Das hübsche Ding gab es in sooo vielen tollen Farben, dass ich mich erst gar nicht recht entscheiden konnte {seufz} Doch diese Farbe passt einfach super zu dem Rot und Grün der Erdbeeren.




Die nächsten gibt es dann aber auf dem Kuchen... oder als Dessert... oder mit einem Gläschen Sekt. Aber letztlich ist es egal, denn Erdbeeren schmecken mir einfach immer!




Genießt die süße Zeit und habt ein wonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich habe mir heute auch zwei Schälchen mit Erdbeeren beim Einkaufen mitgenommen. Die gibt es bei uns morgen als Erdbeerquark zu Waffeln. Mmmmmmmmmm lecker. Aber ich mag Erdbeeren auch in jeder Form, außer Erdbeereis, das muss ich nicht unbedingt haben. Deine Fotos lassen mir schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Grüne Schale passt wirklich perfekt.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, absolut richtig, grün passt hervorragend zu den schönen roten Früchtchen...
    Bald geht´s bei uns hier ins Feld zum Selberpflücken...die kleinen brauchen nur noch ein paar Sonnentage..
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    wie herrlich... es geht wieder los? Frische, deutsche Erdbeeren? Ich teile Deine Freude!

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich habe schon letzte Woche Erdbeerkuchen gemacht. Oberlecker! Dein Schälchen ist wirklich niedlich.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu liebe Jutta...Ich liebe Erdbeeren auch soooooo sehr...♥
    Deine Fotos sind wieder zauberhaft...vorallem mit der grünen Schüssel ...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen