Sonntag, 13. Mai 2012

Mother's Day

Das ist schon irgendwie komisch mit dem Muttertag. Ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich im letzten Jahr ebenfalls am PC saß und etwas zu diesem Thema posten wollte. Aber ehrlich gesagt, ist mir dazu einfach nix eingefallen {hmmm} Oder besser gesagt, kann wollte ich diese sehr persönlichen Gefühle hier nicht ausdrücken. Und so ist es auch in diesem Jahr. Also lasse ich jetzt mal die Bilder sprechen...




Meine Mutter lässt es sich nicht nehmen, an diesem Tag die ganze Familie zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen einzuladen. Und da sie eine der weltbesten Kuchenbäckerinnen ist und uns alle immer wieder mit neuen leckeren Kreationen überrascht, lassen wir uns natürlich nicht lange bitten.




Ich freue mich schon darauf, den Nachmittag mit der Familie zu verbringen! Und Mr. Sand... der ist überzeugt, die weltbeste Schwiegermutter bekommen zu haben. Ist das nicht auch ein ganz tolles Kompliment für meine Mutti?!?



Jetzt ist tatsächlich doch noch ein Muttertags-Post daraus geworden... na, wer sagt's denn {smile}

Habt einen schönen {Muttertags-} Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Deine Fotos sind superschön, über die Blumen wird sich Deine Mutter bestimmt freuen. Mir ging es ähnlich mit dem Muttertagspost, deshalb habe ich auch nur ein Gedicht gepostet, welches ich persönlich richtig schön finde und ein kleines Blümchenfoto. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Nachmittag mit Deiner Familie und guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    dein Post und deine Bilder sind soooo schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag im Kreise deiner Lieben. Auch ich mache heute einen leckeren Kuchen für die family.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, eigentlich will ich das auch nicht,..einmal im Jahr an seine Mutter denken, denn...ist nicht jeder Tag ein Mutertag, aber als heute morgen mein Sohn (13) den Frühstückstisch gedecktet hatte, habe ich mich(ich gebe es zu) doch sehr gefreut...
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag und leckeren Kuchen... Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Danke für deine lieben Worte. Du hast aber wirklich einen schönen Muttertagspost hingekriegt :-). Ich finde das Kompliment deines Mannes an deine Mutter einfach umwerfend! Da kann deine Mutter ganz schön stolz sein und du auf beide Seiten auch. Wie schön, wenn die ganze Familie zusammenkommt. Ich wünsche dir eine gute Zeit, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen