Dienstag, 15. Mai 2012

Little Beauties

Hallo Ihr Lieben... schon den ganzen Frühling erfreue ich mich an meinen zauberhaften

Erdbeersahne-Gänseblümchen

Sogar das durchwachsene Wetter der letzten Wochen mit reichlich Regen und Kälte konnte den kleinen Schönheiten nichts anhaben. Doch am allerschönsten sehen sie natürlich bei Sonnenschein aus.





Ich habe die Pflänzchen tatsächlich dieses Jahr zum ersten Mal entdeckt. Als ich sie in die Balkonkästen einsetzte waren sie recht klein und hatten nur wenige Blüten. Aber auch da haben sie schon irgendwie ganz putzig ausgesehen.




Und sie haben sich unglaublich entwickelt! Ich bin jedes Mal total begeistert, wenn ich mir das Farbenspiel dieser wirklich zauberhaften Blüten anschaue. Bringt die Natur nicht unglaubliche Dinge hervor?!





Schade, dass sie jetzt bald den Sommerblühern weichen müssen. Aber im nächsten Frühling, da stehen sie ganz oben auf meiner Einkaufsliste.


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jutta,

    oh ja, die sind wirklich einzigartig und super schön! Diese Sorte habe ich auch noch nie zuvor gesehen! An denen könnte ich mich auch total erfreuen!
    Dank dir auch für deine so lieben Worte! Ich hab mich sehr darüber gefreut und hoffe auch das es bald wieder anders bei mir ausschaut!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch eine schöne Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    genau diese Blumen habe ich auch zum ersten mal im Balkonkasten. Leider ist mir eine davon eingegangen, die andere blüht noch. Ich mag die Farben auch besondern gern. Sie sind so schön zart, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh,
    sind die schööön♥
    Die Farbe ist ja ein Traum....
    Gute Laune Blümchen sind das ❀
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    der Name paßt ja wie die Faust auf´s Auge "Erdbeersahne-Gänseblümchen". Ich liebe die Bellis auch, und sie sind so dankbar und blühen immer wieder. Für Deinen tollen Blog möchte ich den Award "liebster Blog" an Dich weitergeben. Ich hoffe Du nimmst ihn an und holst ihn Dir bei mir ab ?!
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen