Dienstag, 22. Mai 2012

Aye-Aye, Capt'n

Hallo Ihr Lieben... heute MUSS ich Euch einen tollen Fang präsentieren, der mir beim Shoppen ins Netz gegangen istEs handelt sich um wunderschöne, absolut yacht-taugliche Peeptoes mit Keilabsatz! ...und ich finde, sie sehen einfach hinreißend aus!




Eigentlich war ich auf der Suche nach schwarzen businesstauglichen Schuhen... nichts Aufregendes also. Außerdem war ich mittlerweile schon im x-ten Schuhladen, und das bisher ohne Erfolg. Leicht genervt habe ich also das gefühlte 148ste Schuhregal durchstöbert. Und da blinzelte blinkte mich plötzlich etwas an {bling-bling} Fröhliche Streifen winkten mir zu. Neeeeeiiiin... bleib hart... Du suchst schwarze Schuhe! Schnell weiter zum nächsten Regal. Gääähn, sieht das hier langweilig aus ~ die reinsten Gesundheitsschuhe. Und noch ein Regal, wieder Fehlanzeige. Also nochmal zurück. Uuuups, die stehen ja immer noch da... wieso kümmert sich denn keiner um die süßen Leichtmatrosen?!






Hmmmm, kann ja mal einen näheren Blick riskieren... kostet ja nix. Sieh mal einer an, was für ein hübscher kleiner Rettungsring! Und erst der Keilabsatz mit der Kordeloptik {seufz} Was genau wollte ich hier eigentlich {grübel} Ach ja, schwarze Schuhe... Na ja, der gestreifte Sommertraum mit den süßen Details ist sicher sowieso zu teuer. Mal einen verschämten Blick auf's Preisschild wagen... WAAAAAS!!! Das gibt's doch nicht!!! Schnell mal die Augen reiben... Tatsächlich, da steht

REDUZIERT 9,95 Euro






Jetzt ging alles ganz fix! Die süßen Matrosen aus dem Regal gerissen, raus aus den Ballerinas, rein ins Sommervergnügen... und sie passten wie angegossen! Ach, ist das schöööön! Kneif mich mal einer, damit ich wach werde! Jetzt nur noch schnell zur Kasse, bevor der Traum zu Ende ist. Und schwarze Schuhe, die finde ich bestimmt auch irgendwann... irgendwo.





Ich bin sicher nicht die typische Schnäppchenjägerin... aber wie hätte ich in diesem Fall nicht zugreifen können?! Bestimmt habt Ihr auch schon mal so einen tollen Fang gemacht. Was ist Euch denn Feines ins Netz gegangen?!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da hast du ja ein schönes Schnäppchen geschlagen. Die Schuhe sind wirklich niedlich und perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jutta,

    die Schuhe schauen ja toll aus! Ich liebe Streifen wo es nur geht *g*. Und erst der Rettungsring vorne drauf ist allerliebst ;). Da hast du dir echt ganz tolle Sommerschuhe gekauft. Und schwarze Schuh findet man eh immer...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, du Glückspilz,da hast du sicher bestimmt viel Freude gehabt...Ich werde mich Donnerstag,(da habe ich frei) auf den Weg machen, und ...zuschlagen. Ganz sicher!!!
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu liebe Jutta...
    Was für ein zauberhafter Post..*schmunzel*...So niedliche Schuhe und wer braucht schon schwarze..*giggl*...
    soooo süß...
    Ganz doll liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Love, love them... if only I could wear heals! So I'm facing the challenge of finding shoes like these in flats!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein entzückender Glücksfund!!!Und dann DER Preis, dein Blick hätte ich gerne gesehen ;o)!Klar, dass die mit mussten, die hätte ich auf gar keinen Fall stehen lassen können ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen