Samstag, 21. April 2012

Little Things. Big Smile.

Endlich mal ein April, wie er sein sollte... oder etwa nicht?!? Mal Regen, mal Sonnenschein und immer für eine Überraschung gut. Genau wie das Leben selbst.

Das wechselhafte Wetter erinnert mich an einen Strandspaziergang, den wir an einem regnerischen Urlaubstag gemacht haben. Obwohl alles um uns herum grau in grau war, hatten Strand und Meer und der wolkenverhangene Himmel einen ganz besonderen Reiz.





Und gerade weil alles so grau war, sprang mir die kleine rosafarbene Muschel sofort ins Auge. Total schön, wie sie da so auf dem nassen Sand lag... dieses Bild musste ich einfach festhalten! Und auch eben hat dieses Bild mir wieder ein kleines glückliches Lächeln auf's Gesicht gezaubert. Doch bevor es hier jetzt noch poetischer wird, wünsche ich Euch einfach mal ein weltallerschönstes Wochenende mit ganz viel Sonne im Herzen!!!


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    die rosa Muschel ist zauberhaft, doch weisst du was? Der April macht zwar was er will, aber hier bei mir ist er einfach schön: Sonne pur, zwar etwas kalt, aber einfach herrlich!
    Wärmer darf es natürlich noch werden,
    und ich schicke dir viele Sonnenstrahlen,
    lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu liebe Jutta...
    Das Rosa Muschelbild ist wirklich wunderschön... Es läd zum sehnsüchtigen Schwelgen ein..Hach...sooooo schöööön...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja es sind doch eben auch die kleinen Dinge die das Herz erfreuen.

    Hab auch Dank für deinen lieben Kommentar.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Dass Du die gefunden hast! Der Spruch dazu ist superpassend.

    Schönen Sonntag,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, habe mich gleich mal eingetragen,
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful you bring the sunshine here, So happy to be here visiting you again, I have enjoyed catching up on all your wonderful posts, Hope you have a great day my friend.

    Always Wendy

    AntwortenLöschen