Freitag, 6. April 2012

Happy Easter

Hallo Ihr Lieben... ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest und entspannte Stunden mit Family & Friends!



Nachdem ich den gestrigen Einkaufsstress flott hinter mir gelassen habe, liegen nun ein paar schöne freie Tage vor mir... herrlich! Und sooo schlecht ist das Wetter bisher auch nicht, heute Nachmittag kam sogar die Sonne hervor. Da der Vormittag aber kalt und grau gestartet ist, habe ich mich drinnen ein wenig ausgetobt. Erstmal einen leckeren Schmand-Kirschkuchen gebacken...



...dann aus ein paar schnöden weißen Eiern hübsche bunte Ostereier gezaubert:




Mit Osterdeko habe ich es ja irgendwie nicht so... vielleicht darf es deshalb an Weihnachten bei mir gerne etwas mehr sein {hihi}, aber die bunten Eier... die müssen einfach sein! Ein paar davon gibt es jetzt gleich mit Grüner Soße... das ist auch eine Ostertradition die ich liebe... sooo frisch und lecker {yummy} Und Mr. Sand hat schon ganz lieb den Tisch für uns gedeckt, da will ich ihn jetzt nicht länger warten lassen... Ostern kann kommen!!!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta...
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wunderschönes Osterfest...Der Kuchen sieht so lecker aus...und mit der "weniger Osterdeko" dafür mehr(bei mir viiiiiiiiiel mehr..hihihi) Weihnachtsdeko (plus Halloween..*räusper*)sprichst Du mir ja aus der Seele...Die bunten Eier sehen auch schön aus...Ich wollte auch welche machen..Herr Strubbelkopp meinte aber, er müsse mich mit einem Virus anstecken! (WIR TEILEN ALLES...*menno*) Deshalb sitze ich nun im Bett...bunt ist hier nur meine Nase...schnief...
    FROHE OSTERN..Bleibt schön gesund.;0)
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung, liebe Sonja! ...und wie sagt man doch: geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

      Löschen
  2. ...hmmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;o)!Dir auch einen wundervollen Ostersonntag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen