Sonntag, 1. April 2012

Flower Power

Auch wenn er jetzt ein Päuschen eingelegt hat... dieser Frühling... ist er nicht unglaublich schön?!? Vielleicht kommt mir das ja auch nur so vor. Aber so sonnig, bunt und energiegeladen wie in diesem Jahr habe ich den Frühling lange nicht erlebt. Irgendwie ist es diesmal anders... Denn normalerweise geht meine Winterbepflanzung auf dem Balkon immer direkt in die Sommerbepflanzung über, und zwar frühestens Ende April. Den Frühling habe ich mir meist mit hübschen Blumensträußen ins Haus geholt. Doch in diesem Jahr ist das anders...




Ich konnte einfach nicht so lange warten... bye-bye Winterheide, Stacheldrahtpflanze und Co. Seit dem letzten {supersonnigen} Wochenende lachen mich Vergissmeinnicht, leuchtend gelbe Mini-Narzissen und

Erdbeer-Gänseblümchen

aus den Balkonkästen an, dass es eine wahre Freude ist!





Und auch Mr. Sand ist ganz angetan vom Frühlings-Look auf unserem Balkon! Deshalb hatte er sogar seinen Grill startklar gemacht und wir haben das sensationelle Frühlingswetter und den Beginn der {Sommerzeit} letztes Wochenende mit einem kleinen BBQ gefeiert. Davon zehre ich jetzt ein bisschen, denn es ist draußen ziemlich frisch geworden. Doch heute strahlt die Sonne... und meine Blümchen strahlen mit!



Habt einen weltallerschönsten Sonntag!


Kommentare:

  1. Hmmm, liebe Jutta, hier "strahlen" heute grauer Himmel und Eiseskälte um so schöner deinen Sonnenschein und die "Erdbeergänseblümchen" betrachten zu dürfen, herzlichen Dank!Einen tollen Resttag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das sieht aber niedlich aus....Und die Farbe...gibt es denn eine schönere??...Unser Grill schläft noch,aber ich freue mich schon auf das erste mal in diesem Jahr...;0)
    Danke für Deine lieben Kommentare....*freeeeuuuuuu*....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous photos, I love the flowers. You have done a great job of capturing their beauty.
    Eileen@cottagebeachhouse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    habe eben zufällig deinen schönen Blog entdecket und mich gleich als Leserin eingetragen. Meine Balkonbepflanzung sieht bei mir ganz ähnlich aus, in rosa und hellblau. Leider habe ich gerade gehört, dass es über Ostern schneien soll...
    Wünsche dir frohe Ostertage!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen