Sonntag, 15. April 2012

Be Happy

Reichlich April-Wetter bietet uns das Wochenende... da heißt es flexibel sein! Gestern bei herrlichstem Sonnenschein ein wenig Bummeln, im Café draußen sitzen und das bunte Treiben genießen. Heute sieht es anders aus... ein kalter Wind pfeift um die Ecken und die Sonne versteckt sich. Macht aber gar nix... denn ich hab' was vor!




Muss unbedingt mal wieder etwas kreative Energie rauslassen. Und ich habe total Lust auf Farbe! Was bringt da mehr Spaß und Power als PINK?!? Und es ist die perfekte Farbe für meine Happy Cookies!




Die kleinen Botschaften sind somit nicht zu übersehen... Und die Farbe macht schon jetzt Lust auf den Sommer!

PINK + WEISS + TÜRKIS = Sommerspaß

Überall in der Wohnung habe ich sie verteilt. Es ist fast ein bisschen wie Ostern... immer wieder entdeckt man einen der kleinen Hingucker!




Mal schauen, was ich jetzt noch anstelle... ein bisschen was vom Wochenende ist ja noch übrig. Und bevor ich den Sonntagabend gemütlich mit Mr. Sand ausklingen lasse, fällt mir sicher noch was Nettes ein.




Habt einen guten Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Hallo,

    man sieht..... es ist dir nach Farbe ;-).

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir gut Deine kleinen Hingucker. Die machen richtig gute Laune. Schöne Idee!!!
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,

    toll sind deine Summer Cookies! Die vertreiben wirklich dieses bescheidene Aprilwetter! Ach - und noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag liebe Jutta!

    Alles Liebe und einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    die sind ja klasse!Und immer wieder nen´neuen zu entdecken ist ne´Wucht ;o),daran hätte ich auch meine Freude!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    danke für Deine lieben Worte. Es ist schön, dass Ihr die Tipps auch gut gebrauchen könnt! Weißt Du was? Ich freue mich schon auf Deinen Hinterher-Bericht!

    Alles Liebe und viel Freude beim Ver-"pinken" wünscht Dir,




    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, Farbe muss manchmal sein und hebt nicht nur die Stimmung ;). Gerade die kräftigen Rose- und Rottöne verscheuchen Aprillaune, Miesepeterregenwetterstimmung und holen sogar ein Murmeltier wie mich aus dem Lethargie :D.

    Lass dir die Laune durch das Wetter nicht verderben. Für April ist es normal. Aber bald ist Mai und dann wird es besser ;).

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhhh Jutta,
    die sind ja DER HAMMER!!! BESSER GEHT ES JA GAAAAR NICHT!!!!! KLASSE!!! Sooooo schön!!! Bin hin und weg!! Und weiße Tulpen..*schmelz*....UND DU HAST 100% tim RECHT!!!!
    PINK+WEIß+ TÜRKIS = SOMMERSPAß!!!!!! JAWOHL!!!...
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Sonja
    Ps. Vielen Dank für Dein Kommentar..Ich bin auch soooo froh....Du sprichst mir immer aus dem Herzen!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    diese kleinen SommerKekschen sind ja super süss, und die Farben gefallen mir auch (Türkis ist meine persönliche Sommerfarbe)!
    Ich lasse dir liebe Grüße da,
    Kilchen

    AntwortenLöschen